Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Ein Sattel für den Ausdauerradsport mit einer fahrgerechten Carbon-verstärkten Nylonschale, Kium-Hohlstreben und progressiver Dämpfung mit geringerem Kompressionsmodul.
- Während eine traditionelle Sattelform den Fahrer dazu ermutigt, seine Position häufig zu ändern, um eine bessere Hebelwirkung zu erzielen, bringt Argo den Fahrer in eine festere Position, was für mehr Stabilität und eine bessere Gewichtsverteilung sorgt.
- Argo hat eine vielseitige Sattelform und jede Version eignet sich für unterschiedliche Fahrstile. Als Endurance-Fahroption wurde Tempo Argo entwickelt, um ein Fahrgefühl zu vermitteln, das zur ausgewogenen Geometrie heutiger Allzweck-Straßenmaschinen passt.
- Die kurze Länge des Tempo Argo ermöglicht es dem Fahrer, weiter vorne zu sitzen, ohne übermäßigen Druck auf empfindliches Gewebe auszuüben. Es verfügt außerdem über eine ergonomische Aussparung, die anhand detaillierter Druckanalysen und des Inputs medizinischer Experten entwickelt wurde.
- Die Polsterung besteht aus Fiziks proprietärer Typ-2-Schaumformulierung, die im Bereich der Sitzbeinknochen etwas dicker ist, um eine aufrechtere Fahrhaltung zu unterstützen. Die Polsterung ist etwas weicher und progressiver als bei unseren Rennsätteln und sorgt so für mehr Langstreckenkomfort.
Spezifikationen
- Argo: vielseitiger Sattel mit kurzer Nase, der die Stabilität fördert und den Druck auf den Weichteilbereich verringert
- R3: eine Kombination aus einer fahrtauglichen, kohlenstoffverstärkten Nylonschale und einer Kium-Hohlschiene mit hohem Festigkeits-Gewichts-Verhältnis
- Wingflex: Die Seitenkanten der Schale biegen sich und passen sich der inneren Beinbewegung des Fahrers an
- Schaumstoff Typ 2: progressive Dämpfung mit geringerem Kompressionsmodul