Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Ein vielseitiger Fahrradsattel für Langstreckenrennen mit einer Kombination aus einer fahrtauglichen, kohlenstoffverstärkten Nylonschale und S-Alloy-Schienen.
- TEMPO ARGO R5 ist ein vielseitiger Ausdauer-Rennradsattel mit kurzem Nasendesign und großzügiger Sitzbeinunterstützung, die die Stabilität fördert.
- Während eine traditionelle Sattelform den Fahrer dazu ermutigt, seine Position häufig zu ändern, um eine bessere Hebelwirkung zu erzielen, bringt Argo den Fahrer in eine festere Position, was für mehr Stabilität und eine bessere Gewichtsverteilung sorgt.
- Die kurze Länge des Tempo Argo ermöglicht es dem Fahrer, weiter vorne zu sitzen, ohne übermäßigen Druck auf empfindliches Gewebe auszuüben.
Es verfügt außerdem über eine ergonomische Aussparung, die anhand detaillierter Druckanalysen und des Inputs medizinischer Experten entwickelt wurde. - Argo ist die vielseitigste Sattelform und jede Version eignet sich für unterschiedliche Fahrstile. Als Option für Ausdauerfahrten wurde Tempo Argo so konstruiert, dass es ein Fahrgefühl vermittelt, das zur ausgewogenen Geometrie heutiger Allzweck-Straßenmaschinen passt.
- Die Polsterung besteht aus Fiziks proprietärer Typ-2-Schaumformulierung, die im Bereich der Sitzbeinknochen etwas dicker ist, um eine aufrechtere Fahrhaltung zu unterstützen.
- Die Polsterung ist etwas weicher und progressiver als bei Rennsätteln und sorgt so für mehr Langstreckenkomfort.
- Argo ist ein Produkt des Fizik Concepts-Programms, einer interdisziplinären Zusammenarbeit führender Branchenexperten und Wissenschaftler, die Forschung und Analysen zu Technologie, Design, Physiologie und Fahrradanpassung durchführen, um nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Leistung beim Radfahren zu suchen.
Spezifikationen
- Tempo: Vielseitige Straßenserie, die für das angenehmste Fahrerlebnis entwickelt wurde
- Argo: vielseitiger Sattel mit kurzer Nase, der die Stabilität fördert und den Druck auf den Weichteilbereich verringert
- R5: eine Kombination aus einer fahrtauglichen, kohlenstoffverstärkten Nylonschale und einer S-Alloy-Schiene
- Wingflex: Die Seitenkanten der Schale biegen sich und passen sich der Bewegung der Innenbeine des Fahrers an
- Schaumstoff Typ 2: progressive Dämpfung mit geringerem Kompressionsmodul