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Korg KRONOS-88 Platinum

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Korg KRONOS-88 Platinum

Synthesizer Workstation - 88-er Sonderversion des Kronos. Platinfarbendes Bedienfeld. Dunkle Seitenwände. Klaviatur mit 88 Tasten, RH3 gewichtete Hammertasten. Klangerzeugung mit 9 Syntheseverfahren. Maximale Polyphonie: 200 Stimmen. Preset PCM:...
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Workstation Korg KRONOS-88 Platinum

Korg KRONOS-88 Platinum

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Produkt Code: KRONOS2-88-PLATINIUM | ID: 226001

Korg KRONOS-88 Platinum

Synthesizer Workstation - 88-er Sonderversion des Kronos. Platinfarbendes Bedienfeld. Dunkle Seitenwände. Klaviatur mit 88 Tasten, RH3 gewichtete Hammertasten. Klangerzeugung mit 9 Syntheseverfahren. Maximale Polyphonie: 200 Stimmen. Preset PCM: 314 MB (ROM 1505 Multisamples, 1388 Drumsamples). RAM-Kapazität des PCM-Speichers: ca. 2 GB. Wave Sequenzen: 598. User-Speicher, 187 ab Werk. Unterstützung von Stereo-Multisamples, Synchronisierung einzelner Noten und tempo-basierter Einstellungen. Open Sampling System (Resampling, In-Track Sampling) mit bis zu 24-Bit/48 kHz. Ripping (Direktes Sampeln (Ripping) von Audio-CD (CD-DA). 197 Effekttypen (insg. 783 Presets, max. 32 pro Effekt (Preset User). KARMA-Modul. 718 Drum Track-Pattern Presets. Sequencer/HDR mit 16 Spuren + HD-Recorder. RPPR (Realtime Pattern Play and Record). Spielhilfen: Vektor-Joystick, Joystick, Ribbon-Controller, Taster 1 & 2, 8 Regler, 8 Taster, 8 Fader. Grafikfähiges, berührungsempfindliches 8 Zoll TFT TouchView-Farbdisplay, SVGA (800 x 600 Pixel) mit Helligkeitsregelung. Ein- und Ausgänge: Analog, S/P DIF, USB-B. Laufwerke: 62 GB SSD (2,5”), Installation einer zweiten internen SSD möglich. Produktabmessungen: (B x T x H): 144,3 x 37,1 x 14,8 cm. Gewicht: 24,1 kg. Farbe: Platinum. Im Lieferumfang auch Netzkabel, Anleitung, Assessory DVD 1 – 3 Discs enthalten.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:



System

System

KRONOS System Version 3.0

Tastatur

88 Taste: RH3 (Real Weighted Hammer Action 3)
73 Taste: RH3 (Real Weighted Hammer Action 3)
61 Taste: Natural Touch Semi Weighted

Tongenerator

Synthesetypen

9
SGX-2: Premium Piano (Akustisches Klavier)
EP-1: MDS E-Piano (E-Piano)
HD-1: High Definition Synthesizer (PCM)
AL-1: Analogsynthesizer (analoge Modellierung)
CX-3: Tonradorgel (Tonradorganmodellierung)
STR-1: Zupfstrings (physikalische Modellierung)
MOD-7: Wellenformender VPM-Synthesizer (VPM-Synthese)
MS-20EX: Komponentenmodellierungstechnologie (analoge Modellierung)
PolysixEX: Komponentenmodellierungstechnologie (CMT Analog Modeling)

Maximale Polyphonie * 1 * 2

SGX-2: 100 Stimmen * 3
EP-1: 104 Stimmen
HD-1: 140 Stimmen
AL-1: 80 Stimmen
CX-3: 200 Stimmen
STR-1: 40 Stimmen
MOD-7: 52 Stimmen
MS-20EX: 40 Stimmen
PolysixEX: 180 Stimmen

* 1: In seltenen Fällen, in denen eine große Anzahl prozessorintensiver Effekte gleichzeitig aktiv ist (z. B. mehr als 14 O-Verben), kann die Polyphonie geringfügig reduziert werden.
* 2: Ein Teil des Multicore-Prozessors in KRONOS ist der Erzeugung von Stimmen gewidmet, und ein separater Teil ist der Erzeugung von Effekten gewidmet. KRONOS verteilt die Sprachverarbeitungsleistung bei Bedarf dynamisch auf die Engines. Die angegebene maximale Anzahl von Stimmen gilt, wenn 100% der Sprachverarbeitungsleistung für eine einzelne Engine bereitgestellt wird.
* 3: 100 Dual-Stereo-Noten (entspricht 400 Mono-Stimmen)

Voreingestelltes PCM

314 MB (ROM 1.505 Multisamples, 1.388 Drumsamples)

Integrierte Erweiterungs-PCM-Bibliotheken

EXs1 - ROM-Erweiterung
EXs2 - Konzertflügel
EXs3 - Blech- und Holzbläser
EXs4 - Vintage Tastaturen
EXs5 - ROM-Erweiterung 2
EXs6 - SGX-1 Deutsches D-Klavier
EXs7 - SGX-1 Japanisches C-Klavier
EXs8 - Rock Ambience Drums
EXs9 - Jazz Ambience Drums
EXs17 - SGX-2 Berlin D Klavier
EXs18 - KORG EXs Sammlungen

PCM-RAM-Kapazität

Ca. 2 GB * 4
* 4: Der für den Sampling-Modus verfügbare Speicher ändert sich basierend auf der Verwendung von Erweiterungs-PCM-Bibliotheken und User Sample Banks. Ca. 760 MB sind ab Werk verfügbar (beim Laden der Datei mit dem Namen „PRELOAD.KSC“).

Wellenfolgen

598 Benutzerspeicher, 187 Preload
Unterstützung für Stereo-Multisamples, Synchronisation einzelner Noten und tempobasierte Einstellungen.

SGX-2-Programm

Premium Klavier

Die Virtual Memory Technology (VMT) spielt große Samples direkt von der internen SSD ab
Volltasten-Stereo-Sampling, chromatisch gesampelt mit bis zu 12 Geschwindigkeitspegeln, keine Schleifenbildung.
Dämpferresonanz und mechanisches Rauschen werden reproduziert.
Modellierte Saitenresonanz.
Una Corda Beispielunterstützung

PCM

EXs6 SGX-1 Deutsches D Klavier
EXs7
SGX-1 Japanisches C-Klavier
EXs12
SGX-1 Austrian D Piano (Option Soundbibliotheken)
8 Geschwindigkeitsstufen, keine Una Corda-Proben
EXs17
Berlin D Klavier
12 Geschwindigkeitsstufen, einschließlich Una Corda-Samples

Klaviertyp

64 (Mit den Werkseinstellungen erzeugen die 16 Varianten des EXs12 SGX-1 Austrian D Piano keinen Klang. Die EXs12-Option muss heruntergeladen werden.)

Oszillatorsteuerung

Dämpferresonanz
Dämpfergeräusch
Mechanisches Geräusch
Hinweis Freigabe
Saitenresonanz
Una Corda

EP-1-Programm

MDS E-Piano

E-Pianos vom Typ Zinken und Rohr, angetrieben von Multi-Dimensional Synthesis (MDS) und Vintage-Effekten.

E-Piano-Modelltypen

6
Zinken EP I, Zinken EP II, Zinken EP V, Zinken EP DMP, Reed EP200, Reed EP200A

Oszillatorsteuerung

Harmonischer Schallpegel, Angriffsgeräusch, Pegel, Freigabegeräuschpegel, Angriffshelligkeit, Hammerbreite

Bedienfeldsteuerung

Zinntyp
Vorverstärkerlautstärke, Ton (Höhen, Bässe), Vibrieren (Ein / Aus, Intensität, Geschwindigkeit), Verstärker / Gehäuse (Ein / Aus, Laufwerk) * 5
Reed-Typ
Vorverstärkerlautstärke, Ton (Höhen, Bässe), Vibrieren (Intensität, Geschwindigkeit), Verstärker / Gehäuse (Ein / Aus, Laufwerk) * 5

Effekttypen

9
Kleine Phase, Orange Phase, Schwarze Phase, Vintage Chorus, Schwarzer Chorus, EP Chorus, Vintage Flanger, Roter Comp, VOX Wah

HD-1-Programm

Erweiterte Vektorsynthese

Steuern Sie die Lautstärke des Oszillators sowie die Synthese- und Effektparameter über den Vector Joystick und die tempo-synchronisierte Vector Envelope.

Struktur

Single: nur OSC1, Double: OSC1 und OSC2.
Im Double-Modus können Sie zwei völlig separate Synth-Stimmen mit jeweils eigenem geschwindigkeitsgeschalteten Oszillator, Dual-Filter, EGs, LFOs usw. überlagern.
Schlagzeug: Ein Schlagzeug, Doppeltrommeln: Zwei Schlagzeug.

Oszillatoren

Die Virtual Memory Technology (VMT) spielt große Samples direkt von der internen SSD ab.
8 Geschwindigkeitszonen pro Oszillator mit Umschaltung, Überblendung und Schichtung

Jede Zone kann Mono- oder Stereo-Multisamples oder Wave-Sequenzen abspielen

Filter

Zwei Multi-Mode-Filter pro Stimme (Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Band-Reject),
Filterrouten mit vier Modi (Einzel-, serieller, paralleler und 24-dB-Modus)

Treiber

Nichtlinearer Treiber pro Stimme und Low-Boost-Schaltung

EQ

Drei Bands mit schwenkbarer Mitte

Modulation

Drei Hüllkurvengeneratoren, zwei LFOs pro Stimme, gemeinsamer LFO, vier Key-Tracking-Generatoren, AMS (Alternate Modulation Source), zwei AMS-Mixer

EXi-Programm gemeinsam

Erweiterte Vektorsynthese

Steuern Sie die Lautstärke des Oszillators sowie die Synthese- und Effektparameter über den Vector Joystick und die tempo-synchronisierte Vector Envelope.

Modulation

Common Step Sequencer, AMS (alternative Modulationsquelle), Common LFO, 2 Schlüsselverfolgungsgeneratoren

EQ

Drei Bands mit schwenkbarer Mitte

AL-1 Programm

Oszillatoren

Ultra-Low-Aliasing-Oszillatoren
OSC1, OSC2, Suboszillator und Rauschgenerator; Ringmodulation, FM und Sync

Audioeingang

Externes Audio kann über Ringmodulator, Filter, Treiber, Verstärker und EQ verarbeitet werden

Filter

Zwei Multimode-Filter (Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Bandunterdrückung) mit vier Arten von Filterrouten (Einzel-, serieller, paralleler und 24-dB-Modus),
Multi Filter-Modus (nur Filter-A; modulierbare Mischung aus Tiefpass, Hoch
Pass, Bandpass und Trockeneingang zur Erstellung einer Vielzahl einzigartiger Filtertypen und -effekte)

Treiber

Nichtlinearer Per-Voice-Treiber und Low-Boost-Schaltung

Modulation

Fünf Hüllkurvengeneratoren, vier LFOs pro Stimme, zwei AMS-Mischer; Per-Voice-Step-Sequenzer.

CX-3-Programm

Modellierung der Tonradorgel

Phasensynchrone Tonräder (Clean- und Vintage-Modus), Percussion, Key Click, Radbremse

EX-Modus

Vier zusätzliche, benutzerdefinierte Deichsel und erweiterte Percussion.

Interne Effekte

Rotationslautsprecher, Vibrato / Chorus, Amp-Modellierung mit Overdrive, 3-Band-EQ

Deichselsteuerung

Steuerung über neun Schieberegler auf der Vorderseite (über Tone Adjust)

Teilt

Oben, Unten (auch im EX-Modus)

Modulation

Zwei AMS-Mischer

STR-1-Programm

Physikalisch modellierte Zeichenfolge

Beinhaltet physikalisch modellierte Dämpfung, Zerfall, Dispersion, Nichtlinearität, Harmonische, doppelte Tonabnehmer und mehr.
Die meisten String-Parameter können in Echtzeit gesteuert werden.

Saitenanregung

Drei unabhängige Anregungsquellen können gleichzeitig verwendet werden: Zupfen, Rauschen und PCM.
16 voreingestellte Zupftypen mit modulierbarer Breite und Randomisierung. Rauschgenerator mit Sättigung und speziellem Tiefpassfilter
PCM-Oszillator:
Die Ultra-Low-Aliasing-Technologie von KORG, wie sie in der HD-1 eingeführt wurde;
4 Geschwindigkeitszonen pro Oszillator;
Verwendet alle Mono-Multisamples, einschließlich ROM, EXs, User Sample Bank oder Sampling-Modus.
Unterstützt virtuellen Speicher.
Anregungsfilter:
Spezielles 2-poliges Multimode-Filter zur Formung der String-Anregung.
Der Filter kann für jede Anregungsquelle separat aktiviert / deaktiviert werden.
Tiefpass-, Hochpass-, Bandpass- und Bandverweigerungsmodi

Audioeingang und Feedback

Führen Sie Echtzeit-Audio durch die Zeichenfolge, einschließlich Feedback durch Effekte.
Das modellierte Feedback umfasst den modulierbaren Abstand und die Ausrichtung von Instrument zu Verstärker.

Filter

Dual-Multi-Mode-Filter pro Stimme; Einzel-, serielle, parallele (mit geteiltem Stereoausgang) und 24 dB (4-polig) Konfigurationen. Tiefpass-, Hochpass-, Bandpass- und Bandverweigerungsmodi
Multi-Filter-Modus (nur Filter A).
Modulierbare Mischung aus Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Trockeneingang zur Erzeugung einer Vielzahl einzigartiger Filtertypen und -effekte

Modulation

5 Umschläge, 4 LFOs pro Stimme, 2 Key-Track-Generatoren, String-Tracking-Generatoren, 4 AMS-Mixer.

MOD-7-Programm

Wellenformender VPM-Synthesizer

Kombiniert variable Phasenmodulation (VPM), Wellenform-Ringmodulation, PCM-Sample-Wiedergabe und subtraktive Synthese; Kann SYX-Dateien konvertieren und laden.

Oszillatoren

6 VPM / Waveshaper / Ring Modulation Oszillatoren:
Phase und modulierbare Tonhöhe pro Oszillator.
101 Waveshaper-Tabellen plus modulierbarer Antrieb und Offset.
Verwendung als Oszillatoren oder als Wellenformer oder Ringmodulatoren für andere Signale.
PCM-Oszillator:
Die Ultra-Low-Aliasing-Technologie von KORG, wie sie in der HD-1 eingeführt wurde.
4 Geschwindigkeitszonen pro Oszillator.
Verwendet alle Mono-Multisamples, einschließlich ROM, EXs, User Sample Bank oder Sampling-Modus. Unterstützt virtuellen Speicher.

Audioeingang

Führen Sie Echtzeit-Audio über die VPM-Oszillatoren und -Filter aus.

Filter

Zwei Multi-Mode-Filter pro Stimme. (Tiefpass-, Hochpass-, Bandpass- und Bandverweigerungsmodi)
Zwei Arten von Filterschleifen (Parallel und 24 dB „4-polig“)
Multi-Filter-Modus (nur Filter A):
Modulierbare Mischung aus Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Trockeneingang zur Erzeugung einer Vielzahl einzigartiger Filtertypen und -effekte

Patch Panel

Unterstützt sowohl die Auswahl voreingestellter Algorithmen (78 Typen) als auch das kostenlose Patchen.
Drei 2-in, 1-out-Mixer zum Skalieren und Zusammenführen von Audio, vollständig modulierbar, mit Phaseninversion.
Haupt-Stereomischer mit 6 Eingängen, modulierbarem Pan und Lautstärke sowie Phaseninversion

Modulation

10 Umschläge, 4 LFOs pro Stimme, 9 Key Tracking-Generatoren, Step Sequencer pro Stimme, 4 Standard-AMS-Mixer sowie 4 einfache AMS-Mixer.

MS-20EX-Programm

Oszillatoren

Ultra-Low-Aliasing-Oszillatoren; VCO1, VCO2, Ring Mod, Pink und White Noise Generator

Audioeingang

Führen Sie Echtzeit-Audio über die Synthese-Engine und ESP (External Signal Processor) aus.

Filter

Selbstresonanzfilter mit 12 dB / Oktave Hochpass und Tiefpass
ESP-Bereich:
Low-Cut- und High-Cut-Filter mit 24 dB / Oktave, verfügbar pro Stimme.

Patch Panel

Patchbares Audio und Modulation mit Audioraten

Patchpunkte

Tastatur:
Tastatur-CV-Ausgang, Tastatur-Trigger-Ausgang, VCO1 + VCO2-CV-Eingang, VCO2-CV-Eingang
VCO:
VCO1 + VCO2 Externe Frequenzregelung In, VCO1 Out, VCO2 Out
VCF:
Externer Signaleingang, externer HP-Filter-Grenzfrequenz-Eingang, externer LP-Filter-Grenzfrequenz-Eingang, HPF-Ausgang, LPF-Eingang, LPF-Ausgang
VCO + VCF:
Totale externe Modulation In
VCA:
Externe anfängliche Verstärkungsregelung In, VCA In
Z.B:
EG1-Hüllkurvensignal normal aus, EG1-Hüllkurvensignal rückwärts aus, EG1 + EG2-Trigger ein, EG1-Trigger ein, EG2-Hüllkurvensignal rückwärts aus
MG:
Dreieck raus, Rechteck raus
Geräuschgenerator:
Pinkes Rauschen heraus, weißes Rauschen heraus
Sample and Hold:
Clock Trigger In, Sample Signal In, S / H Out
Modulation VCA:
Steuerspannung ein, Signal ein, Signal aus
Manuelle Steuerung:
Steuerrad aus, Momentschalter
ESP:
Signal In, AMP Out, BPF In, BPF Out, FV CV Out, Envelope Out, Trigger Out
Andere:
EXi Audio In, Mixer 1 In, Mixer 1 Out, Mixer 2 In, Mixer 2 Out

ESP (Externer Signalprozessor)

Verwenden Sie eingehendes Audio als Trigger- und / oder CV-Quelle.

Modulation

Original DAR (Verzögerung, Angriff, Freigabe) und HADSR (Halten, Angriff, Verfall, Aufrechterhaltung, Freigabe) EGs 1 & 2,
Original MG (mit MIDI-Synchronisation), Sample-and-Hold, MVCA,
KRONOS: 4 zusätzliche mehrstufige Umschläge, 4 zusätzliche LFOs pro Stimme und 4 AMS-Mixer.

PolysixEX-Programm

Oszillatoren

VCO:
Säge, Impuls, PWM
Suboszillator:
Aus, 1 Oktave darunter, 2 Oktaven darunter

Filter

Selbstresonanzfilter mit 24 dB (4-polig) Oktave und Tiefpass

Auswirkungen

Integrierter Polysix Chorus, Phaser und Ensemble

Arpeggiator

Integrierter MIDI-synchronisierter Arpeggiator mit einstellbarem Bereich, Modus und Latch

Modulation

Polysix: Original ADSR EG und MG (mit MIDI-Synchronisation).
KRONOS: 2 zusätzliche mehrstufige Umschläge, 2 zusätzliche LFOs pro Stimme und 4 AMS-Mixer.

Kombination

Anzahl der Klangfarben, Haupttastaturfunktionalität

16 Maximum
Keyboard- und Velocity-Splits, Layer und Crossfades von bis zu 16 Programmen und / oder externen MIDI-Geräten
Mit der Tonanpassungsparameterfunktion können Sie Programmeinstellungen ändern, und mit der Master-Keyboardfunktion können Sie externe MIDI-Geräte steuern

Erweiterte Vektorsynthese

Steuern Sie die Lautstärke des Oszillators sowie die Synthese- und Effektparameter über den Vector Joystick und die tempo-synchronisierte Vector Envelope.

Schlagzeug

System

Zuweisbare Stereo / Mono-Samples mit 8 Geschwindigkeitszonen pro Oszillator (mit Crossfade-Funktionen)

Anzahl der Programme / Kombinationen / Drum-Kits

Benutzerspeicherprogramme

2.560 (1.792 [896 HD-1 + 896 EXi] sind vorinstalliert)

Benutzerspeicherkombinationen

1.792 (512 sind vorinstalliert)

User Memory Drum Kits

264 (78 kommen vorinstalliert)

256 GM Level2 Preset-Programme + 9 GM Level 2 Drum Preset-Programme

Set-Liste

Anzahl der eingestellten Listen / Slots

128 Setlisten, 128 Slots pro Setliste
Jede Set-Liste enthält einen 9-Band-Grafik-EQ und eine Tone Adjust-Funktion, mit der Programmeinstellungen angepasst werden können.
Transponieren Sie die Einstellung.
Haltezeiteinstellung von Smooth Sound Transition (SST), die für jeden Slot unterstützt wird.

Probenahme

System

Open Sampling System (Resampling, In-Track-Sampling)

Bittiefe / Abtastfrequenz

RAM: 16-Bit / 48-kHz-Stereo / Mono-Sampling
DISK: 16 oder 24 Bit / 48 kHz

Abtastzeit

RAM: Abhängig von der Menge des verfügbaren PCM-RAM
DISK: Maximal 80 Minuten Stereo (879 MB: 16 Bit)

Beispielpositionen

16.000 Samples / 4.000 Multisamples (128 Indizes pro Multisample)

Zerreißen

Direktes Sampling (Rippen) von Audio-CD (CD-DA)

Formate

KORG-Format, AKAI S1000 / S3000-Daten (mit erweiterter Programmparameterkonvertierung); SoundFont 2.0-, AIFF- und WAVE-Formate

Bearbeitung

Time Stretch, Time Slice, Crossfade Loop und andere Standardbearbeitungsfunktionen.

Auswirkungen

Effekte einfügen

12
Stereo-Eingang / Stereo-Ausgang

Master-Effekte

2
Stereo-Eingang / Stereo-Ausgang

Gesamteffekte

2
Stereo-Eingang / Stereo-Ausgang

Timbre EQ

Ein 3-Band-EQ für jedes Timbre / Track

Effekttypen

197

Modulation

Dynamische Modulation und gemeinsamer LFO

Effektkontrollbusse

Stereo-Seitenverkettung für Kompressoren, Gates, Vocoder usw.

Effektvoreinstellungen

Insgesamt 783 voreingestellt, maximal 32 pro 1 Effekt (voreingestellter Benutzer)

KARMA

KARMA-Module

Ein Modul im Programmiermodus, vier Module im Kombinations- und Sequenzermodus

Generierte Effekte (GE)

2.048 Voreinstellungen, 1.536 Benutzer (96 kommen Preload)

Controller

Ein / Aus, Latch, Akkord, Zuweisen, Modul, Steuerung, KARMA-Echtzeitsteuerungsregler [1] - [8], KARMA-Szene [1] - [8], KARMA-Schalter [1] - [8], KARMA-Wellensequenzierung , GE-Unterkategorie, Zufallsgefrieren einfrieren, Zeitsignatursteuerung, Tempo-Synchronisierung, automatische RTC-Einrichtung (Echtzeitsteuerung)

Drum-Track-Patterns

718 Preset (gemeinsam mit den Preset-Mustern des MIDI-Sequenzers)
1.000 Benutzermuster
Im Sequencer-Modus erstellte Patterns können in Drum-Track-Benutzermuster konvertiert werden.
Trigger Mode / Sync / Zone Einstellungen können festgelegt werden.

Sequenzer / HDR

Spuren

16-Spur-MIDI-Sequenzer + 16-Spur-Festplattenrekorder + 1 Master-Spur.

Anzahl der Songs

200 Lieder

Auflösung

1/480

Tempo

40,00 - 300,00 (1/100 BPM Auflösung)

Maximaler Speicher

400.000 MIDI-Events oder 300.000 Audio-Events

MIDI-Tracks

16 Spuren plus die Masterspur
718 voreingestellte / 100 Benutzermuster (pro Song)
18 voreingestellte / 16 User Template Songs,

Audiospuren

16-Spur-Wiedergabe, 4-Spur-Simultanaufnahme, WAV-Dateiformat 16bit / 24bit.

Andere Funktionen

RPPR (Realtime Pattern Play and Record) (1 Pattern-Set pro Song), Auto Song Setup-Funktion

Allgemeines

Festplattenmodus

Laden, Speichern, Dienstprogramm, Brennen von Audio-CDs, Wiedergabe von Audio-CDs, Datenfilterfunktion (Speichern / Laden von exklusiven MIDI-Systemdaten), CD-R / RW (Lesen / Schreiben im UDF-Format), ISO9660 Level 1.

Controller

Vektor-Joystick, Joystick, Ribbon-Controller, Schalter 1 & 2
Kontrollfläche:
Steuerzuweisungsschalter:
Weist die Bedienoberfläche Timber / Track, Audio, Extern, Realtime Knobs / KARMA, zu.
Toneinstellung / EQ
Mischerknopfschalter:
Weist die Mixer-Regler entweder dem Channel-Strip oder dem einzelnen Pan, dem Reset-Steuerschalter, dem Solo-Schalter, den Reglern 1-8, den Schaltern 1-8 (obere Reihe), den Schaltern 1-8 (untere Reihe), den Schiebereglern 1-8 und dem Master-Schieberegler zu
KARMA-Kontrolle:
Ein / Aus, Verriegelung, Modulsteuerung
RUM TRACK:
An aus

Anzeige

Grafische TouchView-Benutzeroberfläche, 8-Zoll-Farb-TFT, SVGA (800 x 600 Punkte), einstellbare Helligkeit

Ausgänge

== Analog ==
(HAUPT) L / MONO, R:
1/4 ”TRS ausgeglichen
Ausgangsimpedanz: 350 Ω Stereo; 175 Ω Mono (nur L / MONO),
Nennpegel: +4,0 dBu,
Maximaler Pegel: +16,0 dBu (wenn die Lastimpedanz 600 Ω oder mehr beträgt)
Der MAIN VOLUME-Regler steuert nur AUDIO OUTPUT (MAIN) L / MONO und R.
Einzelperson 1-4:
1/4 ”TRS Balanced
Ausgangsimpedanz: 350 Ω Stereo; 175 Ω Mono,
Nennpegel: +4,0 dBu,
Maximaler Pegel: +16,0 dBu (wenn die Lastimpedanz 600 Ω oder mehr beträgt)
Kopfhörer:
1/4 ”Stereo-Telefonbuchse, Ausgangsimpedanz: 33 Ω, Maximalpegel: 60 + 60 mW (bei einer Lastimpedanz von 33 Ω),
MAIN VOLUME-Regler (Verbindung mit AUDIO OUTPUT (MAIN))
== Digital ==
S / P DIF:
Optisch, 24-Bit, IEC60958, EIAJCP-1201, Abtastrate: 48 kHz (dieselben Signale wie L / MONO, R)
Digitaler Ausgang der gleichen Signale wie AUDIO OUTPUT (MAIN) L / MONO und R.
USB-B:
24-Bit, Abtastrate: 48 kHz, 2 Kanäle
(Digitaler Ausgang der gleichen Signale wie AUDIO OUTPUT (MAIN) L / MONO und R)

Eingänge

== Analog ==
Audioeingänge 1 und 2:
1/4 ”TRS ausgeglichen
MIC / LINE-Eingangspegelschalter, LEVEL-Regler
Eingangsimpedanz: 10 kΩ
Nominal Level: LINE
+4 dBu (LEVEL-Regler = min), –36 dBu (LEVEL-Regler = max)
Nominal Level: MIC
–22 dBu (LEVEL-Regler = min), –62 dBu (LEVEL-Regler = max)
Maximaler Level: LINE
+16 dBu (LEVEL-Regler = min), –24 dBu (LEVEL-Regler = max)
Maximaler Pegel: MIC
-10 dBu (LEVEL-Regler = min), –50 dBu (LEVEL-Regler = max)
Quellenimpedanz: 600 Ω
Signal-Rausch-Verhältnis: 95 dB (typisch)
Dynamikbereich: 95 dB (typisch)
Übersprechen: 95 dB bei 1 kHz (typisch)
== Digital ==
S / P DIF:
Optisch, 24-Bit, IEC60958, EIAJCP-1201, Abtastrate: 48 kHz
USB-B:
24-Bit, Abtastrate: 48 kHz, 2 Kanäle

Steuereingänge

Dämpferpedal (halber Dämpfer unterstützt), zuweisbarer Schalter, zuweisbares Pedal

MIDI

In, Out, Thru

USB * 5

USB A (TYP A) x 2, Zum Anschluss an externe USB-Geräte (QWERTZ-Keyboards, MIDI-Controller, Ethernet-Adapter und Speicher)
USB B (TYP B) x 1, MIDI / Audio-Interface
MIDI: 1 (16 Kanal) Eingang / 1 (16 Kanal) Ausgang
Audio: 2-Kanal-Eingang / 2-Kanal-Ausgang
* 5 USB-Hochgeschwindigkeitsanschlüsse (unterstützt 480 Mbit / s)

Laufwerke

60 GB SSD (2,5 Zoll)
Optionale Installation der zweiten internen SSD

Energieverbrauch

60W

Maße
(B x T x H)

61 Schlüssel: 1.040 x 364 x 134 mm / 40,94 "x 14,33" x 5,28 "
73 Schlüssel: 1.221 x 371 x 148 mm / 48,07 "x 14,61" x 5,83 "
88 Schlüssel: 1.443 x 371 x 148 mm / 56,42 "x 14,61" x 5,83 "

Gewicht

61 Schlüssel: 14,3 kg.
73 Schlüssel: 21,1 kg.
88 Schlüssel: 24,1 kg.

Zubehör

Netzkabel, Kurzanleitung, Zubehör-DVDs 1-3 (DVDs enthalten KRONOS-Bedienungsanleitung, Parameteranleitung und PDF-Dateien mit Sprachnamenliste; Video-Handbuch; KORG USB-MIDI-Treiber; Systemwiederherstellungsdaten usw.)

Hauptspezifikationen

Frequenzgang

20 Hz - 22 kHz, +/- 1,0 dB, 10 kΩ Last

THD + N.

20 Hz - 22 kHz, 0,01%, 10 kΩ Last (typisch)

S / N.

95dB (typisch)

Dynamikbereich

95dB (typisch)

Übersprechen

95 dB bei 1 kHz (typisch)

Speisung

Batteriebetrieb möglich

Stromversorgung

230V

Zubehör

Inklusive Netzteil

Land

Hergestellt in

China