Korg KRONOS-88 Platinum
Produkt Code: KRONOS2-88-PLATINIUM | ID: 226001
Synthesizer Workstation - 88-er Sonderversion des Kronos. Platinfarbendes Bedienfeld. Dunkle Seitenwände. Klaviatur mit 88 Tasten, RH3 gewichtete Hammertasten. Klangerzeugung mit 9 Syntheseverfahren. Maximale Polyphonie: 200 Stimmen. Preset PCM: 314 MB (ROM 1505 Multisamples, 1388 Drumsamples). RAM-Kapazität des PCM-Speichers: ca. 2 GB. Wave Sequenzen: 598. User-Speicher, 187 ab Werk. Unterstützung von Stereo-Multisamples, Synchronisierung einzelner Noten und tempo-basierter Einstellungen. Open Sampling System (Resampling, In-Track Sampling) mit bis zu 24-Bit/48 kHz. Ripping (Direktes Sampeln (Ripping) von Audio-CD (CD-DA). 197 Effekttypen (insg. 783 Presets, max. 32 pro Effekt (Preset User). KARMA-Modul. 718 Drum Track-Pattern Presets. Sequencer/HDR mit 16 Spuren + HD-Recorder. RPPR (Realtime Pattern Play and Record). Spielhilfen: Vektor-Joystick, Joystick, Ribbon-Controller, Taster 1 & 2, 8 Regler, 8 Taster, 8 Fader. Grafikfähiges, berührungsempfindliches 8 Zoll TFT TouchView-Farbdisplay, SVGA (800 x 600 Pixel) mit Helligkeitsregelung. Ein- und Ausgänge: Analog, S/P DIF, USB-B. Laufwerke: 62 GB SSD (2,5”), Installation einer zweiten internen SSD möglich. Produktabmessungen: (B x T x H): 144,3 x 37,1 x 14,8 cm. Gewicht: 24,1 kg. Farbe: Platinum. Im Lieferumfang auch Netzkabel, Anleitung, Assessory DVD 1 – 3 Discs enthalten.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
System
System
KRONOS System Version 3.0
Tastatur
88 Taste: RH3 (Real Weighted Hammer Action 3)
73 Taste: RH3 (Real Weighted Hammer Action 3)
61 Taste: Natural Touch Semi Weighted
Tongenerator
Synthesetypen
9
SGX-2: Premium Piano (Akustisches Klavier)
EP-1: MDS E-Piano (E-Piano)
HD-1: High Definition Synthesizer (PCM)
AL-1: Analogsynthesizer (analoge Modellierung)
CX-3: Tonradorgel (Tonradorganmodellierung)
STR-1: Zupfstrings (physikalische Modellierung)
MOD-7: Wellenformender VPM-Synthesizer (VPM-Synthese)
MS-20EX: Komponentenmodellierungstechnologie (analoge Modellierung)
PolysixEX: Komponentenmodellierungstechnologie (CMT Analog Modeling)
Maximale Polyphonie * 1 * 2
SGX-2: 100 Stimmen * 3
EP-1: 104 Stimmen
HD-1: 140 Stimmen
AL-1: 80 Stimmen
CX-3: 200 Stimmen
STR-1: 40 Stimmen
MOD-7: 52 Stimmen
MS-20EX: 40 Stimmen
PolysixEX: 180 Stimmen
* 1: In seltenen Fällen, in denen eine große Anzahl prozessorintensiver Effekte gleichzeitig aktiv ist (z. B. mehr als 14 O-Verben), kann die Polyphonie geringfügig reduziert werden.
* 2: Ein Teil des Multicore-Prozessors in KRONOS ist der Erzeugung von Stimmen gewidmet, und ein separater Teil ist der Erzeugung von Effekten gewidmet. KRONOS verteilt die Sprachverarbeitungsleistung bei Bedarf dynamisch auf die Engines. Die angegebene maximale Anzahl von Stimmen gilt, wenn 100% der Sprachverarbeitungsleistung für eine einzelne Engine bereitgestellt wird.
* 3: 100 Dual-Stereo-Noten (entspricht 400 Mono-Stimmen)
Voreingestelltes PCM
314 MB (ROM 1.505 Multisamples, 1.388 Drumsamples)
Integrierte Erweiterungs-PCM-Bibliotheken
EXs1 - ROM-Erweiterung
EXs2 - Konzertflügel
EXs3 - Blech- und Holzbläser
EXs4 - Vintage Tastaturen
EXs5 - ROM-Erweiterung 2
EXs6 - SGX-1 Deutsches D-Klavier
EXs7 - SGX-1 Japanisches C-Klavier
EXs8 - Rock Ambience Drums
EXs9 - Jazz Ambience Drums
EXs17 - SGX-2 Berlin D Klavier
EXs18 - KORG EXs Sammlungen
PCM-RAM-Kapazität
Ca. 2 GB * 4
* 4: Der für den Sampling-Modus verfügbare Speicher ändert sich basierend auf der Verwendung von Erweiterungs-PCM-Bibliotheken und User Sample Banks. Ca. 760 MB sind ab Werk verfügbar (beim Laden der Datei mit dem Namen „PRELOAD.KSC“).
Wellenfolgen
598 Benutzerspeicher, 187 Preload
Unterstützung für Stereo-Multisamples, Synchronisation einzelner Noten und tempobasierte Einstellungen.
SGX-2-Programm
Premium Klavier
Die Virtual Memory Technology (VMT) spielt große Samples direkt von der internen SSD ab
Volltasten-Stereo-Sampling, chromatisch gesampelt mit bis zu 12 Geschwindigkeitspegeln, keine Schleifenbildung.
Dämpferresonanz und mechanisches Rauschen werden reproduziert.
Modellierte Saitenresonanz.
Una Corda Beispielunterstützung
PCM
EXs6 : SGX-1 Deutsches D Klavier
EXs7 : SGX-1 Japanisches C-Klavier
EXs12 : SGX-1 Austrian D Piano (Option Soundbibliotheken)
8 Geschwindigkeitsstufen, keine Una Corda-Proben
EXs17 : Berlin D Klavier
12 Geschwindigkeitsstufen, einschließlich Una Corda-Samples
Klaviertyp
64 (Mit den Werkseinstellungen erzeugen die 16 Varianten des EXs12 SGX-1 Austrian D Piano keinen Klang. Die EXs12-Option muss heruntergeladen werden.)
Oszillatorsteuerung
Dämpferresonanz
Dämpfergeräusch
Mechanisches Geräusch
Hinweis Freigabe
Saitenresonanz
Una Corda
EP-1-Programm
MDS E-Piano
E-Pianos vom Typ Zinken und Rohr, angetrieben von Multi-Dimensional Synthesis (MDS) und Vintage-Effekten.
E-Piano-Modelltypen
6
Zinken EP I, Zinken EP II, Zinken EP V, Zinken EP DMP, Reed EP200, Reed EP200A
Oszillatorsteuerung
Harmonischer Schallpegel, Angriffsgeräusch, Pegel, Freigabegeräuschpegel, Angriffshelligkeit, Hammerbreite
Bedienfeldsteuerung
Zinntyp
Vorverstärkerlautstärke, Ton (Höhen, Bässe), Vibrieren (Ein / Aus, Intensität, Geschwindigkeit), Verstärker / Gehäuse (Ein / Aus, Laufwerk) * 5
Reed-Typ
Vorverstärkerlautstärke, Ton (Höhen, Bässe), Vibrieren (Intensität, Geschwindigkeit), Verstärker / Gehäuse (Ein / Aus, Laufwerk) * 5
Effekttypen
9
Kleine Phase, Orange Phase, Schwarze Phase, Vintage Chorus, Schwarzer Chorus, EP Chorus, Vintage Flanger, Roter Comp, VOX Wah
HD-1-Programm
Erweiterte Vektorsynthese
Steuern Sie die Lautstärke des Oszillators sowie die Synthese- und Effektparameter über den Vector Joystick und die tempo-synchronisierte Vector Envelope.
Struktur
Single: nur OSC1, Double: OSC1 und OSC2.
Im Double-Modus können Sie zwei völlig separate Synth-Stimmen mit jeweils eigenem geschwindigkeitsgeschalteten Oszillator, Dual-Filter, EGs, LFOs usw. überlagern.
Schlagzeug: Ein Schlagzeug, Doppeltrommeln: Zwei Schlagzeug.
Oszillatoren
Die Virtual Memory Technology (VMT) spielt große Samples direkt von der internen SSD ab.
8 Geschwindigkeitszonen pro Oszillator mit Umschaltung, Überblendung und Schichtung
Jede Zone kann Mono- oder Stereo-Multisamples oder Wave-Sequenzen abspielen
Filter
Zwei Multi-Mode-Filter pro Stimme (Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Band-Reject),
Filterrouten mit vier Modi (Einzel-, serieller, paralleler und 24-dB-Modus)
Treiber
Nichtlinearer Treiber pro Stimme und Low-Boost-Schaltung
EQ
Drei Bands mit schwenkbarer Mitte
Modulation
Drei Hüllkurvengeneratoren, zwei LFOs pro Stimme, gemeinsamer LFO, vier Key-Tracking-Generatoren, AMS (Alternate Modulation Source), zwei AMS-Mixer
EXi-Programm gemeinsam
Erweiterte Vektorsynthese
Steuern Sie die Lautstärke des Oszillators sowie die Synthese- und Effektparameter über den Vector Joystick und die tempo-synchronisierte Vector Envelope.
Modulation
Common Step Sequencer, AMS (alternative Modulationsquelle), Common LFO, 2 Schlüsselverfolgungsgeneratoren
EQ
Drei Bands mit schwenkbarer Mitte
AL-1 Programm
Oszillatoren
Ultra-Low-Aliasing-Oszillatoren
OSC1, OSC2, Suboszillator und Rauschgenerator; Ringmodulation, FM und Sync
Audioeingang
Externes Audio kann über Ringmodulator, Filter, Treiber, Verstärker und EQ verarbeitet werden
Filter
Zwei Multimode-Filter (Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Bandunterdrückung) mit vier Arten von Filterrouten (Einzel-, serieller, paralleler und 24-dB-Modus),
Multi Filter-Modus (nur Filter-A; modulierbare Mischung aus Tiefpass, Hoch Pass, Bandpass und Trockeneingang zur Erstellung einer Vielzahl einzigartiger Filtertypen und -effekte)
Treiber
Nichtlinearer Per-Voice-Treiber und Low-Boost-Schaltung
Modulation
Fünf Hüllkurvengeneratoren, vier LFOs pro Stimme, zwei AMS-Mischer; Per-Voice-Step-Sequenzer.
CX-3-Programm
Modellierung der Tonradorgel
Phasensynchrone Tonräder (Clean- und Vintage-Modus), Percussion, Key Click, Radbremse
EX-Modus
Vier zusätzliche, benutzerdefinierte Deichsel und erweiterte Percussion.
Interne Effekte
Rotationslautsprecher, Vibrato / Chorus, Amp-Modellierung mit Overdrive, 3-Band-EQ
Deichselsteuerung
Steuerung über neun Schieberegler auf der Vorderseite (über Tone Adjust)
Teilt
Oben, Unten (auch im EX-Modus)
Modulation
Zwei AMS-Mischer
STR-1-Programm
Physikalisch modellierte Zeichenfolge
Beinhaltet physikalisch modellierte Dämpfung, Zerfall, Dispersion, Nichtlinearität, Harmonische, doppelte Tonabnehmer und mehr.
Die meisten String-Parameter können in Echtzeit gesteuert werden.
Saitenanregung
Drei unabhängige Anregungsquellen können gleichzeitig verwendet werden: Zupfen, Rauschen und PCM.
16 voreingestellte Zupftypen mit modulierbarer Breite und Randomisierung. Rauschgenerator mit Sättigung und speziellem Tiefpassfilter
PCM-Oszillator:
Die Ultra-Low-Aliasing-Technologie von KORG, wie sie in der HD-1 eingeführt wurde;
4 Geschwindigkeitszonen pro Oszillator;
Verwendet alle Mono-Multisamples, einschließlich ROM, EXs, User Sample Bank oder Sampling-Modus.
Unterstützt virtuellen Speicher.
Anregungsfilter:
Spezielles 2-poliges Multimode-Filter zur Formung der String-Anregung.
Der Filter kann für jede Anregungsquelle separat aktiviert / deaktiviert werden.
Tiefpass-, Hochpass-, Bandpass- und Bandverweigerungsmodi
Audioeingang und Feedback
Führen Sie Echtzeit-Audio durch die Zeichenfolge, einschließlich Feedback durch Effekte.
Das modellierte Feedback umfasst den modulierbaren Abstand und die Ausrichtung von Instrument zu Verstärker.
Filter
Dual-Multi-Mode-Filter pro Stimme; Einzel-, serielle, parallele (mit geteiltem Stereoausgang) und 24 dB (4-polig) Konfigurationen. Tiefpass-, Hochpass-, Bandpass- und Bandverweigerungsmodi
Multi-Filter-Modus (nur Filter A).
Modulierbare Mischung aus Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Trockeneingang zur Erzeugung einer Vielzahl einzigartiger Filtertypen und -effekte
Modulation
5 Umschläge, 4 LFOs pro Stimme, 2 Key-Track-Generatoren, String-Tracking-Generatoren, 4 AMS-Mixer.
MOD-7-Programm
Wellenformender VPM-Synthesizer
Kombiniert variable Phasenmodulation (VPM), Wellenform-Ringmodulation, PCM-Sample-Wiedergabe und subtraktive Synthese; Kann SYX-Dateien konvertieren und laden.
Oszillatoren
6 VPM / Waveshaper / Ring Modulation Oszillatoren:
Phase und modulierbare Tonhöhe pro Oszillator.
101 Waveshaper-Tabellen plus modulierbarer Antrieb und Offset.
Verwendung als Oszillatoren oder als Wellenformer oder Ringmodulatoren für andere Signale.
PCM-Oszillator:
Die Ultra-Low-Aliasing-Technologie von KORG, wie sie in der HD-1 eingeführt wurde.
4 Geschwindigkeitszonen pro Oszillator.
Verwendet alle Mono-Multisamples, einschließlich ROM, EXs, User Sample Bank oder Sampling-Modus. Unterstützt virtuellen Speicher.
Audioeingang
Führen Sie Echtzeit-Audio über die VPM-Oszillatoren und -Filter aus.
Filter
Zwei Multi-Mode-Filter pro Stimme. (Tiefpass-, Hochpass-, Bandpass- und Bandverweigerungsmodi)
Zwei Arten von Filterschleifen (Parallel und 24 dB „4-polig“)
Multi-Filter-Modus (nur Filter A):
Modulierbare Mischung aus Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Trockeneingang zur Erzeugung einer Vielzahl einzigartiger Filtertypen und -effekte
Patch Panel
Unterstützt sowohl die Auswahl voreingestellter Algorithmen (78 Typen) als auch das kostenlose Patchen.
Drei 2-in, 1-out-Mixer zum Skalieren und Zusammenführen von Audio, vollständig modulierbar, mit Phaseninversion.
Haupt-Stereomischer mit 6 Eingängen, modulierbarem Pan und Lautstärke sowie Phaseninversion
Modulation
10 Umschläge, 4 LFOs pro Stimme, 9 Key Tracking-Generatoren, Step Sequencer pro Stimme, 4 Standard-AMS-Mixer sowie 4 einfache AMS-Mixer.
MS-20EX-Programm
Oszillatoren
Ultra-Low-Aliasing-Oszillatoren; VCO1, VCO2, Ring Mod, Pink und White Noise Generator
Audioeingang
Führen Sie Echtzeit-Audio über die Synthese-Engine und ESP (External Signal Processor) aus.
Filter
Selbstresonanzfilter mit 12 dB / Oktave Hochpass und Tiefpass
ESP-Bereich:
Low-Cut- und High-Cut-Filter mit 24 dB / Oktave, verfügbar pro Stimme.
Patch Panel
Patchbares Audio und Modulation mit Audioraten
Patchpunkte
Tastatur:
Tastatur-CV-Ausgang, Tastatur-Trigger-Ausgang, VCO1 + VCO2-CV-Eingang, VCO2-CV-Eingang
VCO:
VCO1 + VCO2 Externe Frequenzregelung In, VCO1 Out, VCO2 Out
VCF:
Externer Signaleingang, externer HP-Filter-Grenzfrequenz-Eingang, externer LP-Filter-Grenzfrequenz-Eingang, HPF-Ausgang, LPF-Eingang, LPF-Ausgang
VCO + VCF:
Totale externe Modulation In
VCA:
Externe anfängliche Verstärkungsregelung In, VCA In
Z.B:
EG1-Hüllkurvensignal normal aus, EG1-Hüllkurvensignal rückwärts aus, EG1 + EG2-Trigger ein, EG1-Trigger ein, EG2-Hüllkurvensignal rückwärts aus
MG:
Dreieck raus, Rechteck raus
Geräuschgenerator:
Pinkes Rauschen heraus, weißes Rauschen heraus
Sample and Hold:
Clock Trigger In, Sample Signal In, S / H Out
Modulation VCA:
Steuerspannung ein, Signal ein, Signal aus
Manuelle Steuerung:
Steuerrad aus, Momentschalter
ESP:
Signal In, AMP Out, BPF In, BPF Out, FV CV Out, Envelope Out, Trigger Out
Andere:
EXi Audio In, Mixer 1 In, Mixer 1 Out, Mixer 2 In, Mixer 2 Out
ESP (Externer Signalprozessor)
Verwenden Sie eingehendes Audio als Trigger- und / oder CV-Quelle.
Modulation
Original DAR (Verzögerung, Angriff, Freigabe) und HADSR (Halten, Angriff, Verfall, Aufrechterhaltung, Freigabe) EGs 1 & 2,
Original MG (mit MIDI-Synchronisation), Sample-and-Hold, MVCA,
KRONOS: 4 zusätzliche mehrstufige Umschläge, 4 zusätzliche LFOs pro Stimme und 4 AMS-Mixer.
PolysixEX-Programm
Oszillatoren
VCO:
Säge, Impuls, PWM
Suboszillator:
Aus, 1 Oktave darunter, 2 Oktaven darunter
Filter
Selbstresonanzfilter mit 24 dB (4-polig) Oktave und Tiefpass
Auswirkungen
Integrierter Polysix Chorus, Phaser und Ensemble
Arpeggiator
Integrierter MIDI-synchronisierter Arpeggiator mit einstellbarem Bereich, Modus und Latch
Modulation
Polysix: Original ADSR EG und MG (mit MIDI-Synchronisation).
KRONOS: 2 zusätzliche mehrstufige Umschläge, 2 zusätzliche LFOs pro Stimme und 4 AMS-Mixer.
Kombination
Anzahl der Klangfarben, Haupttastaturfunktionalität
16 Maximum
Keyboard- und Velocity-Splits, Layer und Crossfades von bis zu 16 Programmen und / oder externen MIDI-Geräten
Mit der Tonanpassungsparameterfunktion können Sie Programmeinstellungen ändern, und mit der Master-Keyboardfunktion können Sie externe MIDI-Geräte steuern
Erweiterte Vektorsynthese
Steuern Sie die Lautstärke des Oszillators sowie die Synthese- und Effektparameter über den Vector Joystick und die tempo-synchronisierte Vector Envelope.
Schlagzeug
System
Zuweisbare Stereo / Mono-Samples mit 8 Geschwindigkeitszonen pro Oszillator (mit Crossfade-Funktionen)
Anzahl der Programme / Kombinationen / Drum-Kits
Benutzerspeicherprogramme
2.560 (1.792 [896 HD-1 + 896 EXi] sind vorinstalliert)
Benutzerspeicherkombinationen
1.792 (512 sind vorinstalliert)
User Memory Drum Kits
264 (78 kommen vorinstalliert)
256 GM Level2 Preset-Programme + 9 GM Level 2 Drum Preset-Programme
Set-Liste
Anzahl der eingestellten Listen / Slots
128 Setlisten, 128 Slots pro Setliste
Jede Set-Liste enthält einen 9-Band-Grafik-EQ und eine Tone Adjust-Funktion, mit der Programmeinstellungen angepasst werden können.
Transponieren Sie die Einstellung.
Haltezeiteinstellung von Smooth Sound Transition (SST), die für jeden Slot unterstützt wird.
Probenahme
System
Open Sampling System (Resampling, In-Track-Sampling)
Bittiefe / Abtastfrequenz
RAM: 16-Bit / 48-kHz-Stereo / Mono-Sampling
DISK: 16 oder 24 Bit / 48 kHz
Abtastzeit
RAM: Abhängig von der Menge des verfügbaren PCM-RAM
DISK: Maximal 80 Minuten Stereo (879 MB: 16 Bit)
Beispielpositionen
16.000 Samples / 4.000 Multisamples (128 Indizes pro Multisample)
Zerreißen
Direktes Sampling (Rippen) von Audio-CD (CD-DA)
Formate
KORG-Format, AKAI S1000 / S3000-Daten (mit erweiterter Programmparameterkonvertierung); SoundFont 2.0-, AIFF- und WAVE-Formate
Bearbeitung
Time Stretch, Time Slice, Crossfade Loop und andere Standardbearbeitungsfunktionen.
Auswirkungen
Effekte einfügen
12
Stereo-Eingang / Stereo-Ausgang
Master-Effekte
2
Stereo-Eingang / Stereo-Ausgang
Gesamteffekte
2
Stereo-Eingang / Stereo-Ausgang
Timbre EQ
Ein 3-Band-EQ für jedes Timbre / Track
Effekttypen
197
Modulation
Dynamische Modulation und gemeinsamer LFO
Effektkontrollbusse
Stereo-Seitenverkettung für Kompressoren, Gates, Vocoder usw.
Effektvoreinstellungen
Insgesamt 783 voreingestellt, maximal 32 pro 1 Effekt (voreingestellter Benutzer)
KARMA
KARMA-Module
Ein Modul im Programmiermodus, vier Module im Kombinations- und Sequenzermodus
Generierte Effekte (GE)
2.048 Voreinstellungen, 1.536 Benutzer (96 kommen Preload)
Controller
Ein / Aus, Latch, Akkord, Zuweisen, Modul, Steuerung, KARMA-Echtzeitsteuerungsregler [1] - [8], KARMA-Szene [1] - [8], KARMA-Schalter [1] - [8], KARMA-Wellensequenzierung , GE-Unterkategorie, Zufallsgefrieren einfrieren, Zeitsignatursteuerung, Tempo-Synchronisierung, automatische RTC-Einrichtung (Echtzeitsteuerung)
Drum-Track-Patterns
718 Preset (gemeinsam mit den Preset-Mustern des MIDI-Sequenzers)
1.000 Benutzermuster
Im Sequencer-Modus erstellte Patterns können in Drum-Track-Benutzermuster konvertiert werden.
Trigger Mode / Sync / Zone Einstellungen können festgelegt werden.
Sequenzer / HDR
Spuren
16-Spur-MIDI-Sequenzer + 16-Spur-Festplattenrekorder + 1 Master-Spur.
Anzahl der Songs
200 Lieder
Auflösung
1/480
Tempo
40,00 - 300,00 (1/100 BPM Auflösung)
Maximaler Speicher
400.000 MIDI-Events oder 300.000 Audio-Events
MIDI-Tracks
16 Spuren plus die Masterspur
718 voreingestellte / 100 Benutzermuster (pro Song)
18 voreingestellte / 16 User Template Songs,
Audiospuren
16-Spur-Wiedergabe, 4-Spur-Simultanaufnahme, WAV-Dateiformat 16bit / 24bit.
Andere Funktionen
RPPR (Realtime Pattern Play and Record) (1 Pattern-Set pro Song), Auto Song Setup-Funktion
Allgemeines
Festplattenmodus
Laden, Speichern, Dienstprogramm, Brennen von Audio-CDs, Wiedergabe von Audio-CDs, Datenfilterfunktion (Speichern / Laden von exklusiven MIDI-Systemdaten), CD-R / RW (Lesen / Schreiben im UDF-Format), ISO9660 Level 1.
Controller
Vektor-Joystick, Joystick, Ribbon-Controller, Schalter 1 & 2
Kontrollfläche:
Steuerzuweisungsschalter:
Weist die Bedienoberfläche Timber / Track, Audio, Extern, Realtime Knobs / KARMA, zu.
Toneinstellung / EQ
Mischerknopfschalter:
Weist die Mixer-Regler entweder dem Channel-Strip oder dem einzelnen Pan, dem Reset-Steuerschalter, dem Solo-Schalter, den Reglern 1-8, den Schaltern 1-8 (obere Reihe), den Schaltern 1-8 (untere Reihe), den Schiebereglern 1-8 und dem Master-Schieberegler zu
KARMA-Kontrolle:
Ein / Aus, Verriegelung, Modulsteuerung
RUM TRACK:
An aus
Anzeige
Grafische TouchView-Benutzeroberfläche, 8-Zoll-Farb-TFT, SVGA (800 x 600 Punkte), einstellbare Helligkeit
Ausgänge
== Analog ==
(HAUPT) L / MONO, R:
1/4 ”TRS ausgeglichen
Ausgangsimpedanz: 350 Ω Stereo; 175 Ω Mono (nur L / MONO),
Nennpegel: +4,0 dBu,
Maximaler Pegel: +16,0 dBu (wenn die Lastimpedanz 600 Ω oder mehr beträgt)
Der MAIN VOLUME-Regler steuert nur AUDIO OUTPUT (MAIN) L / MONO und R.
Einzelperson 1-4:
1/4 ”TRS Balanced
Ausgangsimpedanz: 350 Ω Stereo; 175 Ω Mono,
Nennpegel: +4,0 dBu,
Maximaler Pegel: +16,0 dBu (wenn die Lastimpedanz 600 Ω oder mehr beträgt)
Kopfhörer:
1/4 ”Stereo-Telefonbuchse, Ausgangsimpedanz: 33 Ω, Maximalpegel: 60 + 60 mW (bei einer Lastimpedanz von 33 Ω),
MAIN VOLUME-Regler (Verbindung mit AUDIO OUTPUT (MAIN))
== Digital ==
S / P DIF:
Optisch, 24-Bit, IEC60958, EIAJCP-1201, Abtastrate: 48 kHz (dieselben Signale wie L / MONO, R)
Digitaler Ausgang der gleichen Signale wie AUDIO OUTPUT (MAIN) L / MONO und R.
USB-B:
24-Bit, Abtastrate: 48 kHz, 2 Kanäle
(Digitaler Ausgang der gleichen Signale wie AUDIO OUTPUT (MAIN) L / MONO und R)
Eingänge
== Analog ==
Audioeingänge 1 und 2:
1/4 ”TRS ausgeglichen
MIC / LINE-Eingangspegelschalter, LEVEL-Regler
Eingangsimpedanz: 10 kΩ
Nominal Level: LINE
+4 dBu (LEVEL-Regler = min), –36 dBu (LEVEL-Regler = max)
Nominal Level: MIC
–22 dBu (LEVEL-Regler = min), –62 dBu (LEVEL-Regler = max)
Maximaler Level: LINE
+16 dBu (LEVEL-Regler = min), –24 dBu (LEVEL-Regler = max)
Maximaler Pegel: MIC
-10 dBu (LEVEL-Regler = min), –50 dBu (LEVEL-Regler = max)
Quellenimpedanz: 600 Ω
Signal-Rausch-Verhältnis: 95 dB (typisch)
Dynamikbereich: 95 dB (typisch)
Übersprechen: 95 dB bei 1 kHz (typisch)
== Digital ==
S / P DIF:
Optisch, 24-Bit, IEC60958, EIAJCP-1201, Abtastrate: 48 kHz
USB-B:
24-Bit, Abtastrate: 48 kHz, 2 Kanäle
Steuereingänge
Dämpferpedal (halber Dämpfer unterstützt), zuweisbarer Schalter, zuweisbares Pedal
MIDI
In, Out, Thru
USB * 5
USB A (TYP A) x 2, Zum Anschluss an externe USB-Geräte (QWERTZ-Keyboards, MIDI-Controller, Ethernet-Adapter und Speicher)
USB B (TYP B) x 1, MIDI / Audio-Interface
MIDI: 1 (16 Kanal) Eingang / 1 (16 Kanal) Ausgang
Audio: 2-Kanal-Eingang / 2-Kanal-Ausgang
* 5 USB-Hochgeschwindigkeitsanschlüsse (unterstützt 480 Mbit / s)
Laufwerke
60 GB SSD (2,5 Zoll)
Optionale Installation der zweiten internen SSD
Energieverbrauch
60W
Maße
(B x T x H)
61 Schlüssel: 1.040 x 364 x 134 mm / 40,94 "x 14,33" x 5,28 "
73 Schlüssel: 1.221 x 371 x 148 mm / 48,07 "x 14,61" x 5,83 "
88 Schlüssel: 1.443 x 371 x 148 mm / 56,42 "x 14,61" x 5,83 "
Gewicht
61 Schlüssel: 14,3 kg.
73 Schlüssel: 21,1 kg.
88 Schlüssel: 24,1 kg.
Zubehör
Netzkabel, Kurzanleitung, Zubehör-DVDs 1-3 (DVDs enthalten KRONOS-Bedienungsanleitung, Parameteranleitung und PDF-Dateien mit Sprachnamenliste; Video-Handbuch; KORG USB-MIDI-Treiber; Systemwiederherstellungsdaten usw.)
Hauptspezifikationen
Frequenzgang
20 Hz - 22 kHz, +/- 1,0 dB, 10 kΩ Last
THD + N.
20 Hz - 22 kHz, 0,01%, 10 kΩ Last (typisch)
S / N.
95dB (typisch)
Dynamikbereich
95dB (typisch)
Übersprechen
95 dB bei 1 kHz (typisch)
Inklusive Netzteil
Hergestellt in
China