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Presonus StudioLive AR16 USB

4,97
105 dB dB\nDynamic Range (mid. Gain, unwtd) > 100 dB\nTHD+N (1 kHz, -1 dBFS, A-wtd) 1 M\u03a9\nNote: All Channel Inputs sum through Mic preamp \t\nLine Inputs\nType \u00bc\u201d TRS Female, Balanced\nMaximum Input Level (min. gain, 1 kHz@0.5%...
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Analoges Mischpult Presonus StudioLive AR16 USB

Presonus StudioLive AR16 USB

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Produkt Code: STUDIOLIVE-AR16-USB | ID: 232487

Presonus StudioLive AR16 USB

105 dB dB\nDynamic Range (mid. Gain, unwtd) > 100 dB\nTHD+N (1 kHz, -1 dBFS, A-wtd) 1 M\u03a9\nNote: All Channel Inputs sum through Mic preamp \t\nLine Inputs\nType \u00bc\u201d TRS Female, Balanced\nMaximum Input Level (min. gain, 1 kHz@0.5% THD+N) +22 dBu, \u00b11.0 dB\nGain Control Range Mono Channels 50 dB, \u00b11 dB (-20 to +30 dB),\u200b Stereo Channel 50 dB, \u00b11 dB (-15 to +25 dB)\nFrequency Response to Analog Outputs 20 Hz to 20 kHz, +0.5/-1.5 dB\nFrequency Response to USB (Direct) 10 Hz to 40 kHz, +0.5/-1.5 dB\nS/N Ratio to Analog Outputs (+4 dBu) 94 dB\nTHD+N (1 kHz, -1 dBFS, A-wtd) 108 dB\nTHD+N (Bandwidth 20 Hz - 20 kHz, -1 dBFS, unwtd) 103 dB\nTHD+N (Bandwidth 20 Hz - 20 kHz, -1 dBFS, unwtd) 60 dB (1 ns in => 1 ps out)\nSD\u2122 Recorder\nSupported Media Format FAT16 formatted SD\u2122 card, FAT32 formatted SDHC\u2122 card\nMedia Storage Capacity SD card: 2 GB; SDHC card: 32 GB\nRecording File Format Stereo WAV\nPlayback File Formats Stereo WAV, MP3\nSampling Rate (WAV) 44.1 kHz\nBit Depth (Recorded WAV) 24 bits\nPhysical\nHeight 3.7\u201d (95 mm)\nWidth 20\u201d (507 mm)\nDepth 15.4\u201d (390 mm)&"}" data-sheets-userformat="{&"2&":513,&"3&":{&"1&":0},&"12&":0}">StudioLive AR16 USB 18-channel hybrid mixers make it simple to mix and record live shows, studio productions, band rehearsals, podcasts, and much more. This is a musician’s mixer: lightweight, versatile, feature-rich, and packed with analog connections and digital tools, yet easy to learn and use. Mix with PreSonus’ famous Class A preamps and three-band EQ. Create multitrack recordings and fly in backing tracks with a 24-bit, 96 kHz, USB 2.0 digital audio interface. Record and playback in stereo with the integrated SD digital recorder. Stream program music wirelessly, using onboard Bluetooth.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Die kompakten und fahrbereiten StudioLive AR-Mixer bieten eine überlegene All-in-One-Lösung zum Mischen und Aufzeichnen Ihrer Performances. Natürlich möchten Sie Ihre Gigs aufnehmen sowie Studio-Projekte, Podcasts usw. produzieren. Es ist auch klug, Ihre Proben aufzuzeichnen. StudioLive AR-Mixer bieten also zwei verschiedene Aufnahmemöglichkeiten. Schließen Sie einen StudioLive AR16 USB-Mixer über USB 2.0 an Ihren Computer an, und Sie haben einen 18x4-Mehrspur-Digitalrekorder, mit dem Sie alle Eingangskanäle sowie den Hauptmix auf einem Mac oder Windows-PC mit professioneller 24-Bit / 96-kHz-Qualität aufnehmen können. Mit einem integrierten Stereo-SD-Recorder können Sie den Hauptmix ohne Computer aufnehmen. Drücken Sie einfach auf Aufnehmen und los geht's. Einfacher kann die Aufnahme nicht sein! Um eine großartige Mischung zu erhalten, benötigen Sie hochwertige Effekte. Mit dem StudioLive AR16 USB verfügen Sie über einen internen Stereoeffektprozessor mit 16 Voreinstellungen, einschließlich einer Auswahl an Raum-, Flur- und Plattenhallgeräten. Chor- und Verzögerungseffekte; Sogar ein Preset, das einen akustisch behandelten Studioraum emuliert, um einen wärmeren, intimeren Ton zu erzielen. Mit einem dedizierten Effekt-Return mit Master-Level-Fader und dedizierten Monitor-Sends können Sie die Anzahl der Effekte in Ihren Haupt- und Monitor-Mixes anpassen. Sie können die Effekte sogar mit einem Fußschalter umgehen (optional). Mit StudioLive AR-Mischpulten können Sie schnell und einfach Mixe und Aufnahmen in professioneller Qualität erstellen.

Technische Daten
Mikrofonvorverstärker
Typ XLR-Buchse, Klasse A.
Maximaler Eingangspegel (Einheitsverstärkung) +22 dBu, ± 1,0 dB
Verstärkungsregelbereich Monokanäle: 50 dB, ± 1 dB (Einheit bis +50 dB), Stereokanäle: 40 dB, ± 1 dB (+5 bis +45 dB)
Frequenzgang zu Analogausgängen 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Frequenzgang auf USB (direkt) 20 Hz bis 40 kHz, + 0,5 / - 1,5 dB
S / N-Verhältnis zu den Ausgängen (+4 dBu) 94 dB
THD + N (min. Verstärkung, A-Gew.) <0,01%
Eingangsimpedanz 1 kΩ
EIN (+55 dB Verstärkung, 150Ω Eingang, 20 Hz-22 kHz, A-wtd) <128 dBu
Gleichtaktunterdrückungsverhältnis (1 kHz, +55 dB Verstärkung) 65 dB
Phantomspeisung + 48V, ± 3V, global
Hinweis: Alle Kanaleingänge summieren sich über den Mikrofonvorverstärker
Geräteeingänge
Typ ¼ ”TS-Buchse, unsymmetrisch, Hi-Z
Maximaler Eingangspegel (min. Verstärkung, 1 kHz @ 0,5% THD + N) +22 dBu ± 1,0 dB
Verstärkungsregelbereich 50 dB, ± 1 dB (Einheit bis +50 dB)
Frequenzgang zu Analogausgängen 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Frequenzgang auf USB (direkt) 20 Hz bis 40 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich (min. Verstärkung, A-Gewicht)> 105 dB dB
Dynamikbereich (Mittenverstärkung, Unwtd)> 100 dB
THD + N (1 kHz, -1 dBFS, A-Gewicht) <0,01%
THD + N (1 kHz, -1 dBFS, unwtd) <0,01%
Eingangsimpedanz> 1 MΩ
Hinweis: Alle Kanaleingänge summieren sich über den Mikrofonvorverstärker
Line-Eingänge
Typ ¼ ”TRS-Buchse, ausgeglichen
Maximaler Eingangspegel (min. Verstärkung, 1 kHz @ 0,5% THD + N) +22 dBu, ± 1,0 dB
Verstärkungsregelbereich Monokanäle 50 dB, ± 1 dB (-20 bis +30 dB), Stereokanal 50 dB, ± 1 dB (-15 bis +25 dB)
Frequenzgang zu Analogausgängen 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Frequenzgang auf USB (direkt) 10 Hz bis 40 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
S / N-Verhältnis zu Analogausgängen (+4 dBu) 94 dB
THD + N (1 kHz, -1 dBFS, A-Gewicht) <0,01%
Eingangsimpedanz (symmetrisch) 10 kΩ
Hinweis: Alle Kanaleingänge summieren sich über den Mikrofonvorverstärker
Haupt-, Kontrollraum-, Monitor- und FX-Ausgänge
Typ (Hauptausgänge) XLR-Stecker, Impedanzausgleich
Typ (Kontrollraum, Monitor, FX-Ausgänge) ¼ ”TRS-Buchse, symmetrisch
Nennausgangspegel (Hauptausgänge) +24 dBu, ± 1,0 dB
Nennausgangspegel (Kontrollraum, Monitor, FX-Ausgänge) +18 dBu
Frequenzgang 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich (A-wtd)> 108 dB
THD + N (Bandbreite 20 Hz - 20 kHz, -1 dBFS, unwtd) <0,01%
Ausgangsimpedanz 100 Ω
Kopfhörerausgang
Typ ¼ ”TRS-Buchse, Stereo, unsymmetrisch
Maximaler Ausgangspegel 150 mW / Kanal bei 60 Ω
Frequenzgang 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich (A-wtd)> 103 dB
THD + N (Bandbreite 20 Hz - 20 kHz, -1 dBFS, unwtd) <0,01%
Systemübersprechen
Eingang zu Ausgang (Ref = + 4dBu, 20 Hz bis 20 kHz, unwtd) -85 dBu
Benachbarte Kanäle (Ref = +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, unwtd) -80 dBu
Signalpegel-LED
Signal -50 dBFS (Pre-EQ)
Clip -3,0 dB vor dem Clip (vor oder nach dem EQ)
Grafischer EQ
Low Cut 100 Hz, -18 dB / Oktave
High Shelving ± 15 dB bei 12 kHz
Mid Peaking (Monokanäle) ± 15 dB bei 140 Hz bis 3,5 kHz (variabel)
Mid Peaking (Stereokanäle) ± 15 dB bei 2,5 kHz
Mid-Band Q Fixed, 0,55
Niedriges Regal ± 15 dB bei 80 Hz
Digitaler Ton
Host-Schnittstelle USB 2.0
ADC-Dynamikbereich (Komponente) 114 dB
ADC-Dynamikbereich (gemessen: A-Gewicht, 48 kHz) 105 dB
DAC-Dynamikbereich (Komponente) 114 dB
DAC-Dynamikbereich (gemessen: A-Gewicht, 48 kHz) 105 dB
Bittiefe 24 Bit
Intern unterstützte Abtastraten 44,1, 48, 88,2, 96 kHz
Jitter <80 ps RMS (20 Hz - 20 kHz)
Jitter-Dämpfung> 60 dB (1 ns in => 1 ps out)
SD ™ -Recorder
Unterstützte Medienformat FAT16-formatierte SD ™ -Karte, FAT32-formatierte SDHC ™ -Karte
SD-Karte mit Medienspeicherkapazität: 2 GB; SDHC-Karte: 32 GB
Aufnahmedateiformat Stereo WAV
Wiedergabe-Dateiformate Stereo WAV, MP3
Abtastrate (WAV) 44,1 kHz
Bittiefe (aufgezeichnete WAV) 24 Bit
Körperlich
Höhe 95 mm
Breite 507 mm
Tiefe 390 mm (15,4 Zoll)

Parameter und Spezifikation

Funktionen

Schnittstelle

USB

Anzahl der Kanäle

18

Anzahl der Eingänge

18

LAN

WiFi


Eigenschaften

Rack-einbaufähig

FW


Ein- und Ausgänge

Stereo-Eingänge

5

Inserts

2

AUX IN

3

Mikrofoneingang

12

AUX OUT

3


Akustik

Mikrophonkanal-EQ


Effekte

Eingebaute effekte

Ja


Speisung

Stromversorgung

240V


Zubehör

Inklusive Netzteil

Nein


Land

Hergestellt in

China


Empfohlenes Zubehör

Gesamtbewertung basiert auf 3 Bewertungen:

4,97

Tomáš Š.

Gesamteindruck

Datum
17.04.2018

Veľmi dobre spracovaný mix. A nepochopím niektoré zahraničné recenzie ( napr. Sweetwater ), ktoré sú typu zlá dostupnosť údajov na stránke výrobcu. Toľko užitočných pluginov čo som tam posťahoval som ani nečakal. ( LEXICON REVERB, rôzne programy na kompresiu atď.) Osobne pracujem s programom Cubcase, ale ani studio live artist nie je zlé. Celkové zhrnutie kvalitná hračka pre muzikantov, ktorí si chcú nahrávať svoje nápady. To, že si môžete nahrať celú skúšku na SDHC kartu a hneď si ju možete vypočuť bez nutnosti PC je úžasná vec. A nahrávať nezávisle 16 kanálov rovno do PC je tiež super. Výsledný zvuk je super. Odporúčam ...

Jan B.

Gesamteindruck

Datum
10.03.2018

Další výborná věc je, že jde 18ti stopě nahrávat do PC + záznam na SD kartu ve stereo produkci Live s přidáním dalších delay, reverb atd. současně najednou - při závěrečném masteringu, dosáhnete jak na studiovou nahrávku tak i živého koncertu zároveň. Super věcička. Doporučuji.

Jan B.

Gesamteindruck

Datum
10.03.2018

Konečně mix, který mi sedl na studiové a živé vystoupení, akorát jsem ho zakoupil o 4000Kč levněji zde na Muzikéru. Výkonna zvukovka v mixu + usb port mě překvapil v tom, že zpětná vazba z PC + i studiovým programu a dalších kanálů se mi ze 4 kanálů zpětné vazby dá přepínačem + nastavením pc a programu smíchat v jednom kanálu, takže jsem ušetřil milion kabelů a další kanály. Pár mixu jsem měl už v ruce a tento mi sedl na míru. Sběrnice přes pouhé USB 2 - zvládá co USB 3.0. Spokojenost. Ekvalizér má velký rozpětí.