- Typ: Desktop-Synthesizer, Semi-modular
- Sound Engine: Analog
- Polyphonie: 1
Behringer Crave Synthesizer
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Analoger semi-modularer Synthesizer mit 3340 VCO, klassischem Ladder-Filter, 32-Stufen-Sequenzer und 16-stimmiger Polykette von Behringer. Analoger Synthesizer mit legendärem Prophet 5-VCO-Design für unglaublich fette Musik. Rein analoger Signalpfad basierend auf authentischen VCO-, VCF- und VCA-Designs. Superreicher Oszillator mit Impuls- und Sägezahnwellenausgängen für ultimative Klänge. Klassischer Moog 24 dB Ladder Filter mit Resonanz für legendäre Klangperformance. Umschaltbarer Tief- / Hochpassfilter-Modus für verbesserte Klangerzeugung. Moderner und benutzerfreundlicher 32-Stufen-Sequenzer mit 64 integrierten Speicherplätzen. Fortgeschrittener Arpeggiator mit breiten Mustern für großartige Soundeffekte. Engagierter und vollständig analoger Dreieck- / Rechteck-LFO. Die 16-stimmige Poly Chain ermöglicht die Kombination mehrerer Synthesizer für bis zu 16-stimmige Polyphonie. Das semimodulare Design mit Standardrouting erfordert kein Patching für eine sofortige Leistung. 18 x 14 E / A-Matrix für unglaublich große und flexible Patchoptionen. Der Rauschgenerator erweitert die Wellenformerzeugung erheblich. 47 Bedienelemente geben Ihnen direkten und Echtzeit-Zugriff auf alle wichtigen Parameter. Externer Audioeingang zur Verarbeitung externer Tonquellen. Umfassende MIDI-Implementierung mit Auswahl von MIDI-Kanälen und Voice-Prioritäten.
LFO: 1
Ein LFO oder Niederfrequenzoszillator erweckt elektronischen Sound zum Leben. Er verleiht synthetischen Sounds und Effekten Bewegung und Spannung und spielt sowohl bei subtiler Synthese als auch bei gewagtem Sounddesign eine wichtige Rolle. Den LFO selbst hört man jedoch nicht, da er als Modulator fungiert. Das bedeutet, dass er das Audiosignal nicht direkt beeinflusst, sondern andere Parameter wie Oszillatortonhöhe und Filter-Clipping anpasst.
Envelope: ADSR
Mit dem Hüllkurvenfilter vom Typ ADSR (Attack, Decay, Sustain, Release) können Sie die Dynamik und Form Ihres Sounds präzise steuern. Die ADSR-Komponenten sind im Folgenden detailliert aufgeführt: Attack: Gibt an, wie schnell der Sound bei Aktivierung seine maximale Lautstärke erreicht. Decay: Gibt die Zeit an, die die Lautstärke benötigt, um vom Maximum auf ein Sustain-Niveau abzufallen. Sustain: Stellt einen stabilen Lautstärkepegel dar, der beibehalten wird, solange der Sound aktiv ist. Release: Gibt an, wie schnell die Lautstärke nach dem Loslassen des Sounds auf Null abfällt.
Modulation: Ja
Durch Modulation können Sie verschiedene Aspekte des Klangs in Echtzeit ändern, was eine breite Palette kreativer Möglichkeiten eröffnet. So kann beispielsweise die Tonhöhe des Klangs beeinflusst werden, wodurch ein Vibrato-Effekt entsteht, oder die Amplitude des Signals geändert werden, wodurch ein Tremolo-Effekt entsteht. Außerdem kann die Filterung angepasst werden, um sanfte Übergänge zwischen Frequenzbändern und dynamischen Texturen zu erzeugen. Durch Modulation kann auch der Klangcharakter je nach Spieldauer oder -intensität geändert werden, wodurch der Klang lebendiger und bewegender wird.
Sequencer: Ja
Der Sequenzer bietet Musikern ein Werkzeug zum Komponieren und Arrangieren von Musik, mit dem sie musikalische Sequenzen erstellen und bearbeiten können. Mit dieser Funktion können Sie sich wiederholende Muster aufnehmen und wiedergeben. So können Sie problemlos komplexe Rhythmen und Melodien erstellen. Mit dem Sequenzer können Sie außerdem verschiedene musikalische Elemente übereinander legen, mit anderen Geräten synchronisieren und Parameter in Echtzeit anpassen. Diese Flexibilität macht den Sequenzer zu einem unschätzbaren Werkzeug für die Musikproduktion, das Experimentieren mit neuen Klängen und das Erstellen origineller Kompositionen.
Arpeggiator: Ja
Der Arpeggiator wandelt Akkorde in Sequenzen einzelner Noten um, die in verschiedenen rhythmischen und melodischen Mustern gespielt werden. Anstatt die Akkorde als harmonisches Ganzes zu spielen, zerlegt der Arpeggiator die Akkorde in einzelne Noten und spielt sie nacheinander gemäß dem ausgewählten Algorithmus.
Kopfhörerausgang: Ja
Der Kopfhörerausgang ermöglicht den direkten Anschluss von Kopfhörern für ungestörtes Hören. Dieser Ausgang bietet eine bequeme Möglichkeit, den Klang zu genießen, ohne andere zu stören oder Umgebungsgeräusche zu hören.
Eingänge
- Jack 3,5 mm TRS
- CV (patchpoints)
Ausgänge
- CV (patchpoints)
- Jack 3,5 mm
MIDI-Interface: Ja
Es unterstützt MIDI, sodass Sie eine Verbindung zu anderen MIDI-kompatiblen Geräten herstellen und mit ihnen kommunizieren können. Diese Funktion erweitert die Kontrolle und Integration in die größere Musikumgebung und erhöht die Flexibilität und Kreativität bei der Musikkreation.
Packungsinhalt
- Adapter
- Handbuch
Typ
Desktop-Synthesizer, Semi-modular
Aftertouch
LFO
Envelope
ADSR
Oszillatoren
Modulation
Arpeggiator
Effekttypen
MIDI-Interface
Bluetooth
Kopfhörerausgang
Eingänge
Ausgänge
Pedaleingänge
USB
USB MIDI
Filter
Low Pass, High Pass
Sequencer
Ja
Stromversorgung
Adapter
Inklusive Netzteil
Breite (cm)
32
Höhe (cm)
4,7
Tiefe (cm)
16,4
Nettogewicht (kg)
1,5
Hergestellt in
China
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Dokumente
Gebrauchsanweisungen
Herstellerinformationen
Sicherheitshinweise
Die entsprechenden Sicherheitshinweise für dieses Produkt findest du im Benutzerhandbuch.
Erweiterte 3-Jahres-Garantie
Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
Versand gratis von 199 €
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Profesioneller Support

