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Behringer Xenyx UFX1204

Hochwertiger, extrem rauscharmer Analogmixer mit hohem Headroom und integrierter 24-Bit / 96-kHz-USB / FireWire-Schnittstelle sowie 16-Spur-USB-Recorder. Die integrierte 16x4-Schnittstelle verbindet sich direkt mit Ihrem Computer und unterstützt...
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Digitaler Effektprozessor Behringer Xenyx UFX1204

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Produkt Code: UFX1204-BEHRINGER | ID: 308106

Behringer Xenyx UFX1204

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Hochwertiger, extrem rauscharmer Analogmixer mit hohem Headroom und integrierter 24-Bit / 96-kHz-USB / FireWire-Schnittstelle sowie 16-Spur-USB-Recorder. Die integrierte 16x4-Schnittstelle verbindet sich direkt mit Ihrem Computer und unterstützt Mac OS X und Windows XP oder höher. Es bietet einen integrierten 16-Spur-USB-Recorder, 4 hochmoderne XENYX-Mikrofonvorverstärker mit individuellen Phantomspeisungsschaltern, 4 Kompressoren in Studioqualität mit supereinfacher "Ein-Knopf" -Funktionalität und eine Kontroll-LED für professionellen Gesangs- und Instrumentenklang , 3-Band-EQs mit semiparametrischem Mittelband, Stereo-FX-Prozessor in Studioqualität mit 16 bearbeitbaren Presets, beleuchteter MIDI-Transport-Sektion zur Fernsteuerung Ihrer DAW / Sequenzer auf PC / Mac, 2 HI-Z-Eingänge zum direkten Anschluss von Gitarren , 4-Kanal-Inserts und symmetrische Main-Mix-Ausgänge an ¼ "Klinken- und XLR-Anschlüssen oder 2 Aux-Sends pro Kanal. Alle Pre / Post-Fader sind umschaltbar, 2 Stereo-Aux-Returns und separater CD / Tape-Eingang. Solo-In-Place mit PFL / AFL-Funktion plus voll ausgestatteter Talkback-Bereich.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Spezifikationen:


Mono-Eingangskanäle

  • Mikrofoneingänge: 4 (XENYX-Mikrofonvorverstärker)
  • Typ: XLR, elektronisch symmetrierter, diskreter Eingangsstromkreis
  • Äquivalentes Eingangsrauschen: 20 Hz bis 20 kHz:
  • Bei 0 Ohm Quellenwiderstand: -129 dB / 131 dB A-gewichtet
  • Bei 50 Ohm Quellenwiderstand: -128 dB / 130 dB A-gewichtet
  • Bei 150 Ohm Quellenwiderstand: -127 dB / 129 dB A-gewichtet
  • Frequenzgang: <10 Hz bis 140 kHz (-1 dB)
    <10 Hz bis 200 kHz (-3 dB)
  • Verstärkungsbereich: +10 bis +60 dB
  • Maximaler Eingangspegel: +12 dBu bei +10 dB Verstärkung
  • Impedanz: Ca. 2,06 kOhm symmetrisch
  • Hi-Z-Eingang: 1 MOhm
  • Signal-Rausch-Verhältnis: 110 dB A-gewichtet (-10 dBu bei einer Verstärkung von +32 dB)
  • THD + N: 0,0045% (-20 dBu bei einer Verstärkung von +20 dB)
  • Phantomspeisung: +48 V, umschaltbar pro Mikrofonkanal


Line-Eingänge

  • Typ: 1/4 "TRS-Stecker, symmetrisch
  • Impedanz: 20 kOhm symmetrisch, 10 kOhm unsymmetrisch
  • Verstärkungsbereich: -10 dB bis +40 dB
  • Maximaler Eingangspegel: 30 dBu


Stereo-Eingänge

  • Typ: 1/4 "TRS-Stecker, symmetrisch
  • Impedanz: 20 kOhm symmetrisch, 10 kΩ unsymmetrisch
  • Verstärkungsbereich: -20 dB bis +20 dB
  • Maximaler Eingangspegel: +22 dBu


Equalizer


Monokanäle vom EQ-Typ
3-Band Semi-Parametric:

  • Niedrig: 80 Hz / ± 15 dB
  • Mitte: 100 Hz bis 8 kHz / ± 15 dB
  • Hoch: 12 kHz / ± 15 dB
  • Low Cut: 80 Hz, 18 dB / Okt.


EQ-Stereokanäle:


4-Band behoben:

  • Niedrig: 80 Hz / ± 15 dB
  • Niedrig Mittel: 300 Hz / ± 15 dB
  • High Mid: 3 kHz / ± 15 dB
  • Hoch: 12 kHz / ± 15 dB


Kanal

  • Kanaleinsätze: Typ: 1/4 "TRS-Stecker, unsymmetrisch
  • Maximaler Eingangspegel: +22 dBu
  • Übersprechen: Hauptfader geschlossen: 90 dB
  • Kanal stummgeschaltet: 88 dB
  • Kanalfader geschlossen: 88 dB


AUX-Sektion

  • Typ: Aux Sends: 1/4 "TRS-Stecker, unsymmetrisch
  • Aux Returns: 1/4 "TRS-Anschluss, symmetrisch
  • Impedanz: Aux Sends: 120 Ohm
  • Aux Returns: 20 kOhm symmetrisch, 10 kOhm unsymmetrisch
  • Maximaler Ausgangspegel: Aux Sends & Returns: +22 dBu


Ausgänge

  • Hauptausgänge: Typ: XLR + 1/4 "TRS symmetrisch
  • Impedanz: 240 Ohm symmetrisch, 120 Ohm unsymmetrisch
  • Maximaler Ausgangspegel: +28 dBu
  • Kontrollraumausgänge: Typ: 1/4 "TS-Stecker, unsymmetrisch
  • Impedanz: 120 Ohm
  • Maximaler Ausgangspegel: +22 dBu
  • Telefone: Typ: Dual 1/4 "TRS-Anschluss, unsymmetrisch
  • Maximaler Ausgangspegel: +22 dBu / 23 Ohm - 300 mW bei 100 Ohm


Auswirkungen

  • Konverter: 24-Bit-Delta-Sigma
  • 128-fache Überabtastung
  • Abtastrate: 48 kHz


Schnittstellen

  • Betriebsarten: FireWire 400 oder USB 2.0
  • Anschlüsse: 6-poliger FireWire 400 (IEEE1394A)
  • USB 2.0 Typ B.
  • Konverter: 24-Bit
  • Abtastrate: 44,1 / 48 / 88,2 / 96 kHz
  • Kanalmenge: 16 x 4 ein / aus
  • Betriebssysteme: Windows XP oder höher, Mac OS X.
  • Audio-Unterstützung: Geringe Latenz: ASIO (Win), CoreAudio (Mac)
  • Transport Controls: Standard-MIDI-Modus (CC / Note-Befehle) oder Mackie-Control-Modus


Recorder

  • Anschluss: USB 2.0 (Typ A) für den Standalone-Modus
  • Speichergerät: Externes USB 2.0-Festplattenlaufwerk (Betrieb hängt vom erforderlichen Stromverbrauch ab)
  • Abtastrate: 44,1 / 48 kHz
  • Dateiformat: WAV (unkomprimiert)
  • Dateisystem: FAT 16/32
  • Anzahl der Kanäle: Aufgenommen: 16 Titel (als Mono-WAV-Dateien gespeichert)


Energieversorgung

  • Spannung: 100 bis 240 V, 50/60 Hz
  • Leistungsaufnahme: 60 W.


Abmessungen: 97 x 310 x 437 mm
Gewicht: 4,5 kg

Parameter und Spezifikation

Eignung

Funktionen

MIDI-Interface

Ja


Speisung

Stromversorgung

Adapter


Zubehör

Inklusive Netzteil

Nein


Land

Hergestellt in

China


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