Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Der LTDx MAX-Driver kombiniert die extreme Fehlertoleranz des LTDx-Drivers mit einer einstellbaren Fersengewichtsposition, mit der Sie die gewünschte Draw-Bias fein einstellen können.
Weniger Spin mit höherer Fehlertoleranz
- Die PWR-COR-Technologie positioniert eine beträchtliche Menge an Gewicht niedrig und vorne für eine schnellere Ballgeschwindigkeit bei reduziertem Spin. Ein zusätzliches Rückengewicht aus Wolfram nimmt unseren schnellsten Driver und macht ihn extrem fehlerverzeihend und für eine Vielzahl von Spielern spielbar.
Gesichtsdesign
- Ein HOT Face-Design ist mithilfe von maschinellem Lernen präzise auf Geschwindigkeit abgestimmt. Unter Verwendung von Daten aus Tausenden von Aufprallsimulationen haben wir mehrere Zonen mit perfektionierter Dicke erstellt, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Bereich der Schlagfläche zu erhöhen.
Leichtere/stärkere Konstruktion
- Eine Multi-Material-Konstruktion mit bis zu 30 % mehr Carbon und einem leichteren und stabileren Titan-Chassis. Das neue Design maximiert die Gewichtseinsparungen, sodass wir mehr Masse im PWR-COR nach unten und vorne positionieren können, um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Tech-Überblick
PWR-COR-TECHNOLOGIE
- Die PWR-COR-Technologie ist ein Multi-Material-Gewichtungssystem, das so viel Gewicht wie möglich niedrig und vorne positioniert. 10 Gramm insgesamt (ein internes 6-g-Gewicht aus bearbeitetem Stahl und ein 4-g-Außengewicht aus Aluminium) sind direkt hinter der Schlagzone positioniert, um beim Aufprall maximale Geschwindigkeit mit reduziertem Spin auf den Golfball zu übertragen.
HOT FACE-TECHNOLOGIE
- Mithilfe von maschinellem Lernen und CNC-Bearbeitung haben wir ein neues Design mit variabler Dicke entwickelt, das präzise auf Geschwindigkeit abgestimmt ist. HOT steht für „Highly Optimized Topology“. Anhand von Daten aus Tausenden von Aufprallsimulationen haben wir die Dicke in mehreren Zonen optimiert, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Bereich der Schlagfläche zu maximieren. Diese Zonen erzeugen visuelle Gipfel und Täler, die einer Topologiekarte ähneln, wodurch das Design zu seinem Namen kam.
KONSTRUKTION AUS MEHREREN MATERIALIEN
- Eine Multi-Material-Konstruktion verwendet eine leichte Carbon-Krone und -Sohlenplatte sowie ein leichteres und stärkeres Titan-Chassis. Das neue Chassisdesign ist 8,3 g leichter und ermöglicht die Verwendung von bis zu 30 % mehr Kohlefaser. Ein leichteres Chassis ist entscheidend, um mehr frei wählbares Gewicht freizusetzen, das im PWR-COR tief und vorne positioniert werden könnte, um die Ballgeschwindigkeit zu erhöhen.
EINSTELLBARE GEWICHT
- Zwei verstellbare Gewichte (ein schweres 10 g und ein leichtes 3 g) können in der Rücken- und Fersenposition positioniert werden. Positionieren Sie das 10 g schwere Gewicht hinten für einen neutralen, vorgespannten Ballflug oder in der Ferse für maximale Vorspannung (11 Yards).
CNC-GEFRÄSTES INFINITY-GESICHT
- Ein aktualisiertes CNC-Infinity-Face-Design umschließt die Vorderkante, um die Zone der maximalen Ballgeschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig eine traditionelle Oberlinie für eine verbesserte visuelle Ausrichtung zu bieten.