Wir verkaufen nur hochwertige Produkte, die vor dem Versand von unserem Distributionszentrum sorgfältig geprüft werden. Schlägt dennoch etwas fehl oder weist das gekaufte Produkt einen Defekt auf, haben Sie das Recht, die gekaufte Ware zu reklamieren und die Garantie geltend zu machen.

Wie kann ich die Reklamation geltend machen?

Am einfachsten melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an, indem Sie auf Reklamationen und Neue Reklamation eingeben. Als angemeldeter Kunde müssen Sie nur sehr wenige Daten eingeben. Der große Vorteil besteht darin, dass alles andere bereits in dem vorab ausgefüllten Formular enthalten ist

Wenn Sie nicht als Kunde bei uns registriert sind, können Sie eines der folgenden Formulare entsprechend der Art des Anspruchs verwenden, den Sie melden möchten.

Das Produkt ist fehlerhaft Das Produkt kam an mechanisch beschädigt Sie haben mir ein falsches Produkt geschickt. Unvollständige Lieferung Nicht zugestellte Sendung

Unmittelbar nach Absendung des Formulars senden wir Ihnen eine Bestätigung, die Sie ausdrucken und in die Verpackung mit der reklamierten Ware beilegen. Das beigefügte Formular hilft uns, die Reklamation schneller zu identifizieren.

Ja. Der Verbraucher kann eine Beschwerde bei jedem Verkäufer einreichen, wenn die Annahme der Beschwerde in Bezug auf die verkauften Produkte oder Dienstleistungen möglich ist. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, einen Anspruch per E-Mail unter info@muziker.de einzureichen. Sie erhalten Anweisungen zur Vorgehensweise bei der Beantwortung Ihrer Anfrage.

Detaillierte Bedingungen sind in der Reklamationsordnungveröffentlicht.

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