Lieferland aussuchen

Nicht verfügbar

Fender CC-60S Concert WN Mahogany Jumbo Akustikgitarre

4,7/5

Produkt Code: 321101

Nicht verfügbar
Fender CC-60S Concert WN Mahogany Jumbo Akustikgitarre
4,7/5

Produkt Code: 321101

Nicht verfügbar
Dieses Produkt ist nicht verfügbar. Wir empfehlen, ein alternatives Produkt auszuwählen oder die Verfügbarkeitsüberwachung zu aktivieren.
Jumbo Akustikgitarre Fender CC-60S Concert WN Mahogany Jumbo Akustikgitarre

Fender CC-60S Concert WN Mahogany Jumbo Akustikgitarre

Alternative wählen (4)
Akustikgitarre aus der Fender Classic Design Serie. Das brandneue CC-60S ist eine großartige Wahl für den angehenden Singer-Songwriter. Es bietet verbesserte Funktionen, die Spieler aller Art lieben werden, darunter ein solides Mahagoni-Oberteil, ein bequemes Nussbaum-Griffbrett mit gerollten Kanten und eine neue, leicht zu spielende Halsform. .
  • Typ: Folk, Konzertgitarre
  • Decke: Mahagoni Massiv
  • Boden und Zargen: Mahogany
  • Hals: Mahogany
  • Griffbrett: Walnut
  • Steg/Tremolo: Palisander

Fender CC-60S Concert WN Mahogany Jumbo Akustikgitarre

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Akustikgitarre aus der Fender Classic Design Serie. Das brandneue CC-60S ist eine großartige Wahl für den angehenden Singer-Songwriter. Es bietet verbesserte Funktionen, die Spieler aller Art lieben werden, darunter ein solides Mahagoni-Oberteil, ein bequemes Nussbaum-Griffbrett mit gerollten Kanten und eine neue, leicht zu spielende Halsform.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

  • Körpermaterial: Mahagoni
  • Körperoberfläche: Satin
  • Körperform: Konzert
  • Hals: Mahagoni
  • Halsform: Fender 'Easy-to-Play'-Form mit gerollten Griffbrettkanten
  • Skalenlänge: 643 mm
  • Griffbrett: Walnuss
  • Griffbrettradius: 305 mm
  • Anzahl der Bünde: 20
  • Bünde Größe: Vintage
  • Schnurmutter: Kunststoff, 43 mm
  • Brücke: Walnuss
  • Hardware-Finish: Chrome
  • Stimmmaschinen: Druckguss
  • Schlagbrett: 1-lagig schwarz
  • Saiten: Fender Dura-Tone 880L Coated 80/20 (.012-.052 Gauge)
  • Farbe: Natürlich
Typ

Typ

  • Folk
  • Konzertgitarre
Hals

Hals: Mahogany

Die Gitarre verfügt über einen Mahagonihals für hervorragende Stärke und Stabilität. Mahagoni ist für seine große Resonanz bekannt und trägt zu einem warmen, satten Ton mit einem ausgeprägten mittleren Bereich bei.

Griffbrett

Griffbrett: Walnut

Walnuss ist ein mittelhartes Holz mit einem satten Braunton und einer markanten Maserung. Es bietet einen warmen, ausgewogenen Ton mit klarer Artikulation und guter Ansprache. Das Walnussgriffbrett wird wegen seiner Stabilität und Haptik geschätzt und verleiht der Gitarre gleichzeitig ein elegantes und natürliches Aussehen.

Finish

Finish: Poliert

Die Hochglanzoberfläche verleiht jeder Oberfläche ein elegantes und luxuriöses Aussehen. Diese Art der Oberflächenbehandlung wird durch das Auftragen mehrerer Schichten Lack oder Harz erreicht, die dann auf Hochglanz poliert werden. Dies ergibt eine glatte, reflektierende Oberfläche, die Farbe und Struktur des Untergrunds hervorhebt. Die Hochglanzoberfläche verbessert nicht nur die Ästhetik, sondern schützt auch vor Staub, Feuchtigkeit und kleinen Kratzern.

Eignung

Fähigkeitenlevel

Anfänger

Funktionen

Saitenanzahl

6

Stimmechaniken

Die Cast

Eigenschaften

Händigkeit

Rechte Hand

Ausschnitt (Cutaway)

Nein

Farbe

Natural

Anzahl der Bünde

20

Steg/Tremolo

Palisander

Farbe laut Hersteller

Mahogany

Material

Boden und Zargen

Mahogany

Hals

Mahogany

Griffbrett

Walnut

Hardware

Chrom

Finish

Poliert

Konstruktion

Halbfest

Verpackung

Produktkonfiguration

Standardangebot

Maße und Gewicht

Sattelbreite (mm)

43

Griffbrett-Radius

12"

Land

Hergestellt in

China

Basierend auf der Anzahl der Bewertungen: 19

Kundenrezensionen zum Produkt

Alle Bewertungen stammen von verifizierten Kunden, die in der Vergangenheit ein Produkt bei uns gekauft haben.

Dokumente

Herstellerinformationen
Hersteller:
Fender Musical Instruments Corporation
311 Cessna Circle, 92878, Corona, Vereinigte Staaten
Verantwortliche Person:
Fender (EDC) B.V.
Transpolispark, Siriusdreef 17-27, 2132 WT, Hoofddorp, Niederlande
Sicherheitshinweise

Die entsprechenden Sicherheitshinweise für dieses Produkt findest du im Benutzerhandbuch.