Yamaha HS8 BK Studio Monitor

Aktive Studio Monitore | Produkt Code: HS8 | ID: 210432

Yamaha HS8 BK Studio Monitor

2-Wege-Bass-Reflex-Bi-Amp-Nahfeld-Studiomonitor, präziser Klang, geeignet für ambitionierte Musiker und für Studio-Einsatz, Bauart: 2-Weg Aktiv, Bestückung: 1" Hochtöner, 8" Tieftöner, integrierter 120 W Hochleistungsverstärker, Endstufenleistung pro Kanal: 75 + 45 Watt, Frequenzgang (+/-3 dB): 38Hz - 30kHz, Analogeingänge: Servo-symmetrierte Eingänge als XLR- und Klinken-Buchsen, Crossover-Frequenz: 2 kHz, Anpassung der Wiedergabe mittels Room Control und High Trim, Abmessungen: 250 x 390 x 334 mm, Gewicht: 10,2 kg, Farbe: schwarz. Der angegebene Preis gilt für 1 Stück.

Parameter und Spezifikation

Leistung

150 - 200 Watt

Lautsprechergröße

8"

Gesamtbewertung basiert auf 15 Bewertungen:

4,68

Besitzen Sie dieses Yamaha HS8 BK Studio Monitor oder haben Sie bereits die Gelegenheit gehabt es zu benutzen?

Artem M.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
18.09.2017

Anfangs war das Hintergrundrauschen extrem laut, nach anbringen der Boxen und des Rechners an dieselbe Steckdosenleiste hat es sich verbessert. In empfohlener Lautstärkeeinstellung (12 o'clock) ist das Rauschen doch recht laut, aber für mein Wohnzimmer reicht die erste Markierung nach lautlos. An den Klang musste ich mich nach meiner alten AIWA-Anlage mit ordentlichen Bässen 3-4 Tage gewöhnen, Ohne Subwoofer neige ich zum übertreiben mit Bass, benutze noch die BD DT-990 Pro, um das wieder zu berichtigen.

Robart Hristov H.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
11.02.2018

Tomislav D.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
07.09.2017

U odnosu cijene i kvalitete, najbolji izbor.

gérard S.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
30.06.2017

Marko B.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
21.04.2017

5

Versand gratis von 49,00 €
Bestpreisgarantie
Produkttausch
Unser Service
Profesioneller Support
© 2004-2019 Muziker | Yamaha HS8 BK Studio Monitor