Lieferland aussuchen

Verkauf beendet

TaylorMade Rory 8+ Rechte Hand 16° Stiff Golfschläger - Driver

Leidenschaft beginnt hier Im Alter von 5 Jahren bekam ich mein erstes richtiges Set, und da fing meine Leidenschaft für das Spiel wirklich an zu wachsen. Jetzt habe ich mich mit TaylorMade zusammengetan, um das perfekte Starter-Set für...
Verkauf beendet
Dieses Produkt wird nicht hergestellt oder ist im aktuellen Angebot nicht enthalten. Wir empfehlen, ein alternatives Produkt zu wählen.
Alternative wählen (4)
Golfschläger - Driver TaylorMade Rory 8+ Rechte Hand 16° Stiff Golfschläger - Driver

TaylorMade Rory 8+ Rechte Hand 16° Stiff Golfschläger - Driver

Alternative wählen (4)

Produkt Code: M2680809 | ID: 1016257

TaylorMade Rory 8+ Rechte Hand 16° Stiff Golfschläger - Driver

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Leidenschaft beginnt hier

  • Im Alter von 5 Jahren bekam ich mein erstes richtiges Set, und da fing meine Leidenschaft für das Spiel wirklich an zu wachsen. Jetzt habe ich mich mit TaylorMade zusammengetan, um das perfekte Starter-Set für aufstrebende junge Golfer zu entwickeln, damit sie ihre Leidenschaft von klein auf entwickeln können – genau wie ich es getan habe!

SIGNATURE HEADCOVER

  • Jedes Set enthält auch eine spezielle Bernhardiner-Kopfbedeckung, inspiriert von der Kopfbedeckung von Rorys Fahrer. Manchmal muss man den großen Hund fressen lassen!

TREIBER

  • Mit 16° Loft und 400 cc Größe wurde der Rory Titanium Driver entwickelt, um Selbstvertrauen zu vermitteln, leicht zu schlagen und hohe Abschläge vom Tee zu erzeugen. Ein hochwertiges, leistungsstarkes Produkt, das speziell für den Junior-Spieler entwickelt wurde.

FAIRWAY HOLZ UND RETTUNG

  • Das Fairway und Rescue in den Rory Junior Golfsets wurden entwickelt, um die Lücke zwischen Driver und Eisen mit leicht zu treffender, fehlerverzeihender Leistung aus einer Vielzahl von Lagen auf dem Golfplatz zu schließen.

BÜGELEISEN

  • Die aus 17-4 Edelstahl gefertigten Eisen in den beiden Sets wurden strategisch mit Loft-Konfigurationen entwickelt, die dabei helfen, den Ball hoch und gerade zu starten. Das 4-Plus-Set (ab 4 Jahren) verfügt über einen Eisenloft, der 2 Grad höher ist als das 8-Plus-Set (ab 8 Jahren), um jüngere Spieler zu höheren Lofts für einen einfachen Start zu ermutigen.

KEIL UND PUTTER

  • Zu den wichtigsten Fähigkeiten, die ein Juniorgolfer erlernen kann, gehören die Grundlagen des Puttens. Der Mid-Mallet-Putter mit mittlerem Schaft wurde mit Blick auf die Entwicklung des kurzen Spiels durch höhere Stabilität in Kombination mit einfacher Ausrichtung entwickelt. Beim Chipping auf dem Grün und beim Bunkerspiel hilft ein 54°/56°-Wedge dabei, diesen kritischen Teil des Spiels leichter zu erlernen und mehr Spaß zu haben.

Parameter und Spezifikation

Eignung

Geschlecht

Altersstufe


Eigenschaften

Händigkeit

Flex

Einstellbar


Zubehör

Loftwinkel


Maße und Gewicht

Volumen


Land

Hergestellt in

China


Empfohlenes Zubehör