Lieferland aussuchen

Neu

Otakar Ševčík Čtyřicet variací pro housle op. 3 Noten

Produkt Code: 1313259

Neu
Otakar Ševčík Čtyřicet variací pro housle op. 3 Noten

Produkt Code: 1313259

Noten Otakar Ševčík Čtyřicet variací pro housle op. 3 Noten

Otakar Ševčík Čtyřicet variací pro housle op. 3 Noten

9,49 €
Čtyřicet variací pro housle op. 3 ist eine kompakte Violinstudienausgabe, die sich auf die Bogentechnik und die rechte Hand konzentriert. Die einbändige Sammlung von 40 Variationen von Otakar Ševčík baut auf der systematischen Arbeit seines vorhergehenden op.
  • Sprache: Englische Sprache, Deutsche, Tschechische Sprache
  • Seitenzahl: 17
  • Packungsinhalt: Noten

Otakar Ševčík Čtyřicet variací pro housle op. 3 Noten

Čtyřicet variací pro housle op. 3 ist eine kompakte Violinstudienausgabe, die sich auf die Bogentechnik und die rechte Hand konzentriert. Die einbändige Sammlung von 40 Variationen von Otakar Ševčík baut auf der systematischen Arbeit seines vorhergehenden op. 2 auf und eignet sich gleichermaßen gut als eigenständiges tägliches Übungswerkzeug. Herausgegeben von Bärenreiter unter der Katalognummer BA 11521, ist die Ausgabe sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form mit 17 Seiten progressiver Übungen erhältlich.

  • Komponist: Otakar Ševčík (1852–1934)
  • Besetzung: Violine (solo)
  • Verlag: Bärenreiter (BA 11521)
  • Format: Gedruckte Ausgabe / Digitaler Download, 17 Seiten

Čtyřicet variací pro housle op. 3 — Eine fokussierte Studie zur Bogentechnik

Čtyřicet variací pro housle op. 3 ist eine kompakte Violinstudienausgabe, die die vielen Formen des springenden Bogens trainiert. Die einbändige Sammlung von 40 Variationen von Otakar Ševčík setzt die systematische Arbeit der rechten Hand seines vorhergehenden op. 2 fort, kann aber auch eigenständig als Übungswerkzeug verwendet werden. Diese Bärenreiter-Ausgabe, jetzt unter der Katalognummer BA 11521 erschienen, ersetzt den älteren Druck H 2627.

Für wen es ist

Diese Ausgabe ist die richtige Wahl für Violinschüler und -lehrer, die eine fokussierte, progressive Ressource für die rechte Bogentechnik benötigen. Sie eignet sich für fortgeschrittene Anfänger bis fortgeschrittene Spieler, die an spiccato und anderen springenden Strichen arbeiten, und das kompakte Format von 17 Seiten erleichtert das Mitnehmen zum Unterricht.

Eignung

Typ

Noten

Passend für

Violine

Eigenschaften

Künstler / Thema

Otakar Ševčík

Seitenzahl

17

Verpackung

Packungsinhalt

Noten

Dokumente

Sicherheitshinweise

Die entsprechenden Sicherheitshinweise für dieses Produkt findest du im Benutzerhandbuch.