cookies
Wir haben die besten „Cookies“ und haben keine Angst sie einzusetzen
Alle Cookies akzeptieren
dispute

Reklamation ausgewählter Waren

Das Produkt kam an mechanisch beschädigt

Gleichzeitig ist es nicht möglich, ein Produkt zu reklamieren, für das bereits ein Rücktritt vom Vertrag beantragt wurde. Es ist auch nicht möglich, einen Rücktritt vom Vertrag zu fordern, wenn das Produkt reklamiert wird.

Geben Sie die Rechnungs- und Bestellnummer an.

Wenn du die Bestell- oder Rechnungsnummer nicht finden kannst, wende dich an unseren Kundendienst. Wir helfen dir damit.

Ich bevorzuge, dass meine Reklamation wie folgt bearbeitet wird:

*Die endgültige Lösung wird von einem autorisierten Servicecenter auf der Grundlage der Warendiagnose festgelegt.
Das Produkt hat nur einen winzigen visuellen Schaden. Ich möchte es behalten und erwarte einen angemessenen Preisnachlass.

Der Kaufbetrag wird mir im Fall der Ausübung der betreffenden Gesetzbestimmungen auf die gleiche Weise erstattet, wie ich es beim Kauf bezahlt habe.

Bei der Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Zahlung meiner Kontonummer gutgeschrieben wird:

Angaben zur beschädigten Ware

Rechnungsnummer
Kaufdatum
Um die Liste der Artikel anzuzeigen, geben Sie bitte zuerst die Rechnungsnummer und die Bestellnummer ein.

Ist die Box oder die Transportverpackung beschädigt?

Die Fotos für die Meldung einer Beschädigung sind: a) ein Bild des Schadens an dem Produkt b) ein Foto des Pakets ( Generelle Ansicht und im Detail) c) ein Foto des Labels des Lieferdienstes auf der Box d) ein Foto der Produkte aus dem Paket. Danke.

Anhänge (Foto, Video)

Ziehen Sie die Dataien hierher
Bitte wählen Sie eine Datei aus.
Zulässige Dateiformate sind: jpg, jpeg, gif, png, zip, rar, pdf, doc, docx, mp4, avi

Ich bitte um Abholung der beschädigten Ware an der Adresse

Ich werde die beschädigte Ware sorgfältig verpacken und das gedruckte Formular hinzufügen. Um das Paket abzuholen, möchten wir den richtigen Kurier bestellen. Deswegen brauchen wir einige Details zu dem Paket, das wir von Ihnen abholen. Der Termin muss vom Kundendienst bestätigt werden.

Die reparierte oder ersetzte Ware liefern wir nach der Reklamationserledigung an die Adresse

Ich möchte per E-Mail über die weitere Bearbeitung der Reklamation informiert werden.

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten außerdem die Datenschutzbestimmungen und Vertragsbedingungen von Google.
Logo muziker
Super Aktionen nicht verpassen. Aktivieren Sie die Notifikationen.
Einschalten