- Korpus: Mahogany
- Decke: Ahorn
- Hals: Mahogany
- Griffbrett: Palisander
- Stegtonabnehmer: DMO
- Hals-Tonabnehmer: DMO
PRS Custom 24 Aurora Borealis E-Gitarre
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Die PRS Custom 24 Aurora Borealis ist das ikonische Flaggschiff-Modell in einer der atemberaubendsten und exklusivsten Lackierungen von PRS, inspiriert von den himmlischen Farben des Nordlichts. Jede Gitarre weist ein einzigartiges Muster in der Aurora Borealis-Lackierung auf, was jedes Instrument zu einem einzigartigen Kunstwerk und zu einem Instrument von Weltklasse macht.
Das Fundament der Core Custom 24 besteht aus einer erstklassigen, gemaserten Ahorndecke über einem Mahagoni-Boden, einem Pattern Thin Mahagoni-Hals und einem Palisander-Griffbrett mit 24 Bünden (25"-Mensur, 10"-Radius) und charakteristischen Vogel-Inlays. Die PRS 85/15-Tonabnehmer liefern einen erweiterten Frequenzgang mit hervorragender Klarheit; der 5-Wege-Blade-Schalter und die Push/Pull-Klangregelung ermöglichen den Zugriff auf die gesamte Tonpalette. Das Gen III PRS Tremolo und die Locking Tuner sorgen für bühnentaugliche Zuverlässigkeit.
Wird in einem hochwertigen PRS-Hartschalenkoffer geliefert.
Korpus: Mahogany
Mahagoni ist ein dichtes Holz, das einen warmen, vollen Ton mit satten Bässen und einem starken mittleren Bereich erzeugt. Es ist für sein ausgezeichnetes Sustain und seine Resonanz bekannt, was ihm einen tiefen und runden Klang verleiht.
Hals: Mahogany
Die Gitarre verfügt über einen Mahagonihals für hervorragende Stärke und Stabilität. Mahagoni ist für seine große Resonanz bekannt und trägt zu einem warmen, satten Ton mit einem ausgeprägten mittleren Bereich bei.
Griffbrett: Palisander
Palisander ist ein dunkles, dichtes Holz, das einen warmen, satten Ton mit hervorragender Ansprache und Sustain bietet. Das Palisandergriffbrett wird wegen seiner Glätte und angenehmen Haptik geschätzt und bietet gleichzeitig Haltbarkeit und Langlebigkeit. Es ist beliebt für seinen satten Klang und seine klassische Ästhetik.
Tonabnehmerbestückung: HH
Durch die Humbucker-Humbucker-Konfiguration ist die Gitarre mit zwei Humbucker-Tonabnehmern ausgestattet. Sie bietet einen kraftvollen, vollen Sound mit hohem Output und geringem Eigenrauschen, ideal für Rock und Metal.
Typ
Saitenanzahl
Regler
Schalter
Stimmechaniken
Halsstabschlüssel
Händigkeit
Tonabnehmerbestückung
Anzahl der Bünde
Hals-Profil
Tonabnehmer
Stegtonabnehmer
Hals-Tonabnehmer
Steg/Tremolo
Griffbretteinlagen
Stärke
Sattel
Schlagbrett (Pickguard)
Gurtgriff
Farbe laut Hersteller
Aurora Borealis
Finish
Korpus
Decke
Hals
Mahogany
Griffbrett
Palisander
Halsfinish
Konstruktion
Hardware
Halsstab
Packungsinhalt
Hergestellt in
USA
Dokumente
Gebrauchsanweisungen
Sicherheitshinweise
Die entsprechenden Sicherheitshinweise für dieses Produkt findest du im Benutzerhandbuch.
Erweiterte 3-Jahres-Garantie
Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
Versand gratis von 199 €
Über 3 Millionen Kunden
Profesioneller Support
