native_instruments
Ein Muzikerklubmitglied zu werden ist wie Business Class zu fliegen. Ebenso ist es mit dem Essengehen in den Sternerestaurants oder den Sternehotels zu schlafen. Sie bekommen den besten Service und die ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ein Muzikerklubmitglied zu sein ist ein Privileg für die Besten. Für alle Kunden die mehr als alle anderen wissen und wann es zu investieren ist .... . Dies ist keine Loyalitätskarte sondern eine Schritt zu den Top 10 für Sie!
lewitz for free
lewitz for free
lewitz for free
lewitz for free
lewitz for free
lewitz for free
Loyalitätssystem mit Vorteilen für die Kunden vom MUZIKER CLUB.

Wie werden Sie zum Mitglied.

Jeder kann ein Mitglied werden. Alles was Sie tun müssen ist die Registrierung . Die Registrierung erfolgt auf nur einer Webseite bei der Erstellung des Kundenkontos oder in einer simplen App auf dem Tablet. Nach der Registrierung erhalten Sie eine nichttransferierbare Klubkarte. Von diesem Zeitpunkt an können Sie alle Vorteile nutzen. Sie können die Vorteile nicht auf alte Bestellungen nutzen und es wird gelöscht sobald das Kundenkonto gelöscht wird.

Wir belohnen Sie mit Punkten.

Der Punkt ist einfach! Wir belohnen Sie für Ihren Einkauf mit Punkten. Die Anzahl der Punkte finden Sie auf der Produktseite auf der Webseite. Zuerst reservieren wir die Punkte. Nach 30 Tagen können Sie genutzt werden. Wenn Sie sich für die erweiterte Rückgabe entschieden haben ist diese Periode um weitere 30 oder 60 Tage verlängert. Bei einem Einkauf in unseren Läden können Sie die Punkte direkt nutzen. Bei dem nächsten Einkauf in unserem E-shop können Sie einen Teil ( oder das ganze Produkt) mit den Punkten zahlen.

Aktueller Punkte-Kontostand

Sie können Ihr Kontostand in Ihrem Benutzerkonto unter Profil jederzeit überprüfen. Aber Achtung! Diese Belohnung für die Treue verdienen nur die Treusten. Falls Sie innerhalb von 6 Monaten nach Ihrem letzten Einkauf keine Bestellung mehr abgeben, wird die Hälfte Ihrer Punkte verfallen. Im Gegenteil auch eine kleine Bestellung wird die Gültigkeit der Punkte um die nächsten 6 Monate verlängern. Wir akzeptieren keine Ansprüche an Akzeptation von alten Bestellungen, die ohne Registration getätigt wurden.

Bezahlung mit Punkten

Bei Bestellungen in unserem Online-Shop können Sie selber bestimmen, wieviel Sie aus dem Bestellwert mit den Punkten bezahlen möchten. Die Punkte werden im Warenkorb zum Geld “umgewandelt” und der Bestellbetrag wird um die entsprechende Summe kleiner. Für jede eingelöste 100 Punkte sinkt der Bestellbetrag um 1€, für 200 Punkte um 2 €, usw. Sie können die komplette Bestellung mit den gesammelten Punkten bezahlen.

Rückgabe der mit Punkten-bezahlten Ware

Auch für die Ware, die mit Punkten bezahlt wurde, gilt der Widerrufsrecht. Wenn bei dem Widerruf alle gesetzlichen und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen erfüllt werden, bekommen Sie die volle Summe, die auf der Rechnung aufgeführt wurde, zurückerstattet. Es werden keine Punkte zurückgegeben oder Ihr Geldwert ausgezahlt.

Spezielle Rabatte nur für die Club-Mitglieder

Es ist uns bekannt. Jede Spezialleistung verliert irgendwann Ihr Glamour. Aus diesem Grund haben wir nur für die Club-Mitglieder ein Spezialangebot mit Exklusiven Rabatten für ausgewählte Produkte und Leistungen vorbereitet.

Rücksendung der Ware bis 30 Tage

Wir tolerieren das Recht, die Meinung zu ändern. Ein Clubmitglied kann dieses Recht im Vergleich zu üblichen Kunden sogar doppelt so lange genießen. Waren können bis zu 30 Tage ohne Angabe von Gründen zurückgesandt werden (über die gesetzliche Frist von 14 Tagenhinaus). Für die unbeschädigte Ware in der Originalverpackung geben wir dem Clubmitglied innerhalb eines verlängeren Zeitraums einen Gutschein nach dem beizulegenden Zeitwert der Waren. Warenarten, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgesandt werden können, sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.

3 Jahre Garantie

Während ein üblicher Kunde nur Anspruch auf 2 Jahre Garantie auf neue Waren hat, kann ein Clubmietglied bis zu 3 Jahre Garantie genießen. Wir werden den Mangel, den Sie zum Zeitpunkt der Garantieverlängerung reklamieren, auf unsere Kosten beheben. Wenn der Mangel nicht behoben werden kann, erhalten Sie einen Gutschein mit dem Restwert der Ware. Die erweiterte Garantie gilt nicht für Verbrauchsgüter, verderbliche Waren oder neue und unverpackte Waren. Jede Reklamation wird so schnell wie möglich bearbeitet. In Ausnahmefällen kann es jedoch aufgrund schwieriger Diagnosen oder Reparaturen länger als 30 Tage dauern.

Informationen aus ersten Hand

Geschwindigkeit ist ein weiteres Sonderrecht unseres Clubs. Wir garantieren den Mitgliedern einen echten Informationsvorsprung. Sobald wir eine interessante Aktion, Kampagne oder eine neue Art von Vorteil vorbereiten, werden wir Sie sicherlich unter den Ersten informieren.

Crème de la crème

Wir arbeiten daran, die Liste attraktiver und praktischer Vorteile immer länger zu machen. Wir schätzen jeden Kunden, aber unseren Clubmitgliedern möchten wir das Beste vom Besten geben. Nicht nur eine große Portion Schlagsahne, sondern echte Vorteile im Sinne der bekannten "Crème de la Crème". Es lohnt sich daher, unsere Website regelmäßig zu folgen.

komplete kontrol m32

© 2004-2019 Muziker | Treueprogramm MUZIKER CLUB
Logo muziker
Super Aktionen nicht verpassen. Aktivieren Sie die Notifikationen.
Einschalten