Jeder kann ein Club-Mitglied werden. Alles, was du tun musst, ist die Anmeldung. Die Anmeldung erfolgt auf nur einer Webseite bei der Erstellung des Kundenkontos oder über eine einfache App auf dem Tablet. Nach der Anmeldung erhältst du per E-Mail eine nicht übertragbare Klubkarte. Von nun an kannst du die Vorteile genießen, die wir nicht jedem, sondern nur Clubmitgliedern zugestehen. Eine rückwirkende Anmeldung ist nicht möglich, und die Mitgliedschaft erlischt mit der Kündigung deiner Registrierung beim Club oder der Kündigung durch dich oder uns.
Die Sache ist ganz einfach! Wir belohnen dich für deine Einkäufe bei uns mit Punkten. Die Punktzahl, die du für deinen Einkauf erhalten kannst, siehst du in den Produktdetails auf unserer Website. Nach dem Einkauf werden die Punkte zunächst für dich reserviert, und nach 30 Tagen geben wir sie dir zur beliebigen Verwendung frei. Wenn du jedoch die Option aktiviert hast, die Rückgabefrist um weitere 30 oder 60 Tage zu verlängern, stehen dir 60 oder 90 Tage an Punkten zur Verfügung. Nach einem Einkauf in einer unserer Filialen kannst du deine Punkte sofort einlösen. Beim nächsten Einkauf in unserem Online-Shop kannst du einfach einen Teil des Betrags in deinem Warenkorb (oder sogar den gesamten Einkauf) mit Punkten bezahlen.
Du kannst deinen aktuellen Kontostand jederzeit in deinem Benutzerkonto unter Profil überprüfen. Aber Achtung! Nur die Treuesten verdienen diese Belohnung für ihre Loyalität! Falls du innerhalb von 6 Monaten nach deinem letzten Einkauf keine neue Bestellung aufgibst, wird die Hälfte deiner Punkte verfallen. Dagegen verlängert selbst ein kleiner Einkauf die Gültigkeit der gesammelten Punkte um weitere 6 Monate. Leider können wir keine Anträge auf Anrechnung von Punkten für Einkäufe berücksichtigen, die vor einer gültigen Anmeldung zur Mitgliedschaft getätigt wurden.
Beim Einkauf in unserem Online-Shop entscheidest du selbst, wie viel von dem Bestellwert du mit den Punkten bezahlen möchtest. Die Punkte werden im Warenkorb in Geld “umgewandelt” und der Gesamtbetrag des Einkaufs wird um den entsprechenden Betrag reduziert. Für jede eingelöste 100 Punkte sinkt der Bestellbetrag um 1 €, für 200 Punkte um 2 €, usw. Die gesammelten Punkte können auch zur Bezahlung des gesamten Einkaufs in Ihrem Warenkorb verwendet werden.
Wir respektieren das Recht auf Meinungsänderung. Ein Clubmitglied kann dieses Recht im Vergleich zu üblichen Kunden sogar doppelt so lange genießen. Die Ware kann bis zu 30 Tage ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden (über die gesetzliche Frist von 14 Tagen hinaus). Für unbeschädigte, originalverpackte Ware, die innerhalb der verlängerten Frist zurückgeschickt wird, erhält das Clubmitglied einen Gutschein über den beizulegenden Zeitwert der Ware. Warenarten, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgesandt werden können, sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.
Während ein üblicher Kunde nur Anspruch auf 2 Jahre Garantie auf neue Waren hat, kann ein Clubmietglied bis zu 3 Jahre Garantie genießen. Wir werden den Mangel, den du zum Zeitpunkt der Garantieverlängerung reklamierst, auf unsere Kosten beheben. Wenn der Mangel nicht behoben werden kann, erhältst du einen Gutschein über den Restwert der Ware. Die erweiterte Garantie gilt nicht für Verbrauchsgüter, verderbliche Waren oder neue und ausgepackte Waren. Nur ein Kunde, der Verbraucher ist, hat das Recht, eine verlängerte Garantie in Anspruch zu nehmen. Jede Reklamation wird so schnell wie möglich bearbeitet. In Ausnahmefällen kann es jedoch aufgrund schwieriger Diagnosen oder Reparaturen länger als 30 Tage dauern.
Wir arbeiten daran, die Liste attraktiver und praktischer Vorteile immer länger zu machen. Wir schätzen jeden Kunden, aber unseren Clubmitgliedern möchten wir nur das Beste vom Besten bieten. Nicht nur eine große Portion Schlagsahne, sondern echte Vorteile im Sinne der bekannten "Crème de la Crème". Es lohnt sich daher, unsere Website regelmäßig zu folgen.